Heiraten: Fragen über Fragen ...

Zu diesem Thema halte ich dann garantiert mein Maul. Ich habe jetzt schon knapp 25 glückliche Ehejahre hinter mir, da kann ich nicht mitreden. :D

moquai@

Mich geht das hier eigentlich nix an, ich bin eher gegen die Heirat.

Ps. Deine Rufnummer stimmt nicht, da kommt immer "kein Anschluss unter dieser Nummer", bitte Korrigier die Nummer ;)

@ moquai

Schweinegeil. Vielen Dank für den Lacher am Abend! :D

Bin selber seit 6 Jahren verheiratet (glücklich). Zum Glück gab's bei den Nachnamen so oder so keine Probleme, und meine Frau ist nicht nur äußerlich schön, daher . . . :evillol:

Blackbenji hat seit dem 24.05, 17:25 Uhr, nicht mehr gepostet. Das stimmt was nicht. :D

moquai schrieb:
Zu diesem Thema halte ich dann garantiert mein Maul. Ich habe jetzt schon knapp 25 glückliche Ehejahre hinter mir, da kann ich nicht mitreden. :D

Ui, ja dann gratuliere ich mal ganz herzlich! Das wird dann also bald Silber werden :)

P.S.: Hmmm, haben nicht meine Eltis auch schon die Silberne hinter sich? Oder waren es doch die Großeltern? :evillol:

Wenn es tatsächlich die Großeltern waren, dann bist Du höchstens 7 Jahre alt, wahrscheinlich wartest Du noch auf den ersten Kuss. :D

Tja, heute, wo immer alles früher beginnt, ist der erste Kuss mit 7 ja schon ordentlich verspätet. Ich bin halt ein Spätstarter :)

Meine Eltis haben die Silberne allerdings schon. Aber jetzt mal ehrlich: Hut ab und Respekt vor deiner - für heutige Verhältnisse - langen Ehe.

@Twisted_River;

Aber die heutigen Verhältnisse zählen ja nicht bei mir, denn ich habe ja schon vor langer Zeit geheiratet.
Also waren es eigentlich die damaligen Verhältnisse. Du weiß schon, die guten alten Zeiten... :p

@cartridge_case;

Eltis = Eltern. Ellies? Das wären dann ja El(l)ern.

cartridge_case schrieb:
was sind denn bitte eltis und wie kompliziert lässt sich das denn aussprechen? wenn dann 'ellis'

Österreich lässt grüßen! Benutzt aber auch nicht jeder hier (und es gibt Varianten wie "meine Oidn" ("meine Alten" würde das dann wohl bei euch heißen)) . Die Großeltern sind übrigens die Großis, die Schwiegereltern die Schwiegis :)

Du weiß schon, die guten alten Zeiten...
Ja ja, von denen spreche ja sogar ich schon, wenn ich mir "die Jugend von heute" ansehe ;)

Nein, Ellis verwendet hier keiner. Da denke ich an "Alice", wenn ich das höre.

P.S.: Eltis ist auch nicht komplizierter als "Iltis" ;)

Bei Iltis spreche ich ausschließlich von Tieren (kommt vom Kinderbuch-Vorlesen :))

Zurück
Oben