Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein HDTV könnte natürlich die NTSC Spiele anzeigen, das Problem ist aber, dass eine PAL 360 keine (bzw. nur ein paar) NTSC Spiele unterstützt.
Hättest du eine NTSC 360 könntest du ohne Probleme auf deinem HDTV NTSC Spiele spielen. Nur würden dann PAL Spiele wiederum nicht funktionieren.
Die bessere Konsole ist für mich die PS3.
Die Xbox ist ohne Zweifel eine gute Konsole und man kann mit den Spielen eine Menge Spaß haben und die sehen auch nicht schlechter aus als auf der PS3.
Es sind ehr die Kleinigkeiten die bei mir den Ausschlag zur PS3 geben.
Sie kommt einfach viel hochwertiger und durchdachter rüber.
So Dinge wie optischer Ausgang, HDMI 1.3, Blu Ray, geringere Lautstärke, geringere Ausfallquote, Wlan, Browser, freie Festplatten, kostenloser Onlinedienst oder freie Anschlußkabelwahl sind für mich die Vorteile der PS3.
Ich hab aber seit heute auch wieder eine Box, weil die eben auch sehr gute Spiele zu bieten hat und von der Grafik ja auch toll ist, nur ist die PS3 einfach meine erste Wahl.
Ich habe keine 360, aber in der Kompatibilitäts-liste beziehen sich meiner Meinung nach die Spalten "NTSC-J" auf japanische 360er, "NTSC-U" auf amerikanische und "PAL" auf europäische bzw. australische.
Das hat mit dem Fernseher in sofern wenig zu tuen als das die Bezeichnungen zwar vom TV-sektor stammen, sich aber nicht auf die TVs die man benutzt beziehen, denn schließlich kann so ziemlich jeder Röhrenfernseher, der in den letzten ~5-10 Jahren gefertig wurde, auch jedes der Signale anzeigen.
"Version" ist dann natürlich die Version des Spieles und mit "yes" und "no" wird entsprechend angezeigt auf welchen regionalen 360-Modellen das Spiel lauffähig ist.
@ OP )
Wie bereits bei vielen Durchgeklungen ist, kann man eigentlich mit beiden Konsolen nichts falsch machen. Die PS3 hat den Nachteil des hohen Einstiegspreise und die 360 den der laufenden Kosten + Proprietärer Hardware. An Spielen wirst du sicherlich auf beiden viel finden können (und die meisten gibt es eh beiden in 99,9% identischen Versionen).