• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
AW: Hellgate: London

ich weiss gar nich was ihr alle gegen den 2ten akt bei diablo habt. den dritten finde ich um weeeeelten schlimmer. a) die ganzen nervigen kleinen pöekse mit ihren messern und flammenwerfer aufm kopf und b) die ganze sucherei bis man dann endlich mal in travi angekommen is. und wennde dann nich dicht genug dran stehst beim töten des rates, kannste gleich alles nochmal von vorne quasi, wennde nich zufällig an den wegpunkten anvorbeikamst.......... :freak:

Kann ich dir nur Recht geben. Der 2te Akt ist zumindest nicht so düster und dunkel wie alle anderen. Ich find den erfrischend und abwechslungsreich.

So long...

@liz vicious :D
das war ja unsere diskutierte frage, nämlich ob sowas "erfrischendes" bei hg:l ins konzept passen würde wenn das motto ist, dass london von höllendämonen heimgesucht wurde.

bei D2 fand ich den vierten akt am besten und da die ersten 3 gebiete.

Kann mich th3o nur anschliessen, was meinen Lieblingsakt angeht. In der Hoelle fuehlte ich mich einfach "zu Hause" :D. Zumal dunkel war es ja durch die ganze rote Lava ja auch nicht wirklich. Und ausserdem mag ich die Hoelle aus Diablo 1, ich mein das Spiel heisst ja nicht umsonst Diablo, wobei die Szenarien ja wirklich super waren, im 2 Akt mehr so Wueste, im 3 Dschungel, im 4 dann Hoelle, tja und im 5 son bisschen Winter.

Congratulations! You've been selected to be part of the very first group to help test Hellgate: London, the highly-anticipated Action-RPG from Flagship Studios!

Click the link below to create an account and download the game:

This is a unique code that will only let you make ONE account, so do not forward it to friends! Please make an account and install Hellgate as soon as possible, then wait for the starting time listed on the Hellgate: London Alpha website to log in and play!

What is Hellgate: London?

Set in the near future, Hellgate: London introduces a world devastated by Demonic invasion and a desolate city scorched by hellfire. Now as one of only a few surviving Londoners, players must meld science and sorcery in order to gain a foothold against the minions of darkness and save the bloodline of humanity.

Hellgate: London combines the depth of role-playing games with the action of first-person shooters while offering infinite replayability and an individualized gaming experience with dynamically created levels, monsters, items, and events. Players create a hero and then battle through innumerable hordes of demons while completing quests and advancing through experience levels and branching skill paths. A robust, flexible skill and spell system, highly-customizable items, and a massive variety of randomly generated equipment will allow players to create a hero that is truly unique.

Participating in the Friends and Family Alpha

Just what is this 'Friends and Family Alpha?' It is a chance to participate in the testing of our latest game, Hellgate: London! Some of you may have previously participated in beta testing on games, and this will be similar. You are in the very first group that will play and test Hellgate: London outside of Flagship Studios. As such, you will see the game during its development stages, and there are some important things to keep in mind. The game servers will not be up all the time. In fact, for the first few weeks, it's likely they will only be up one or two nights a week. As we are primarily testing the online components of Hellgate: London at this time, the game will only be playable when the servers are up.

Also, there will be times where we will need to completely erase all your characters. Don't become emotionally attached to them! This is part of game development and is required during our network technologies and hardware testing. Your items and skills will become both more and less powerful as we refine the game balance, and features may appear and disappear at any time. Sometimes it's frustrating, but this is how you get to the best game in the end.

What's the Best Way I Can Help?

You can help by logging on and playing at the scheduled times that the game servers will be up! We'll post schedules on the Hellgate: London Alpha website so keep it bookmarked in your browser.

It is important that you log on during the listed times if at all possible, as part of the test is stressing our game servers with as many people as possible.

There is also a forum on the site, which will have categories for submitting bug reports, general game feedback and suggestions, and announcements. You will have to make an account for the forum, separate from your game account. Please use the same email address for your forum account as you have used for your Hellgate: London account. We welcome your feedback, and together with your bug submissions, you will help us release a game that is fun to play and as bug-free as possible. Note: You will have to log in to the website with your GAME account to access all sections of the website, including the forum.

What Can I Expect in the Future?

As the test progresses, we will add more people, open up more of the game, fix bugs, add features and keep the servers up more frequently. At some point, we will stop calling it an "Alpha" and it will become a "Beta". Since our primary concerns are game balance and server stability, we can't say for sure how long this test will go. Regular updates and news items, however, will be posted on the website.

One Last Thing

Please note the legal documents attached when you download and play Hellgate: London. Yes, they are tedious to go through, but we did want to mention something about the Non-Disclosure portion of them here. We're asking that you not share anything about Hellgate: London until we say otherwise. Don't post a review or screenshots on your favorite website, blog about your experience, etc. We know it's tempting, and that you'll want to share your favorite moments and so on, but this is part of your responsibility of being an early tester of the game. You're part of a privileged group, and must take this responsibility seriously. We'll make sure to let you know when you can start telling the world all about your time in the Hellgate: London test.

More than anything, we want to thank you for helping us make Hellgate: London the best game it can be and to encourage you to have fun!

See you online,

Flagship Studios

Ich gratuliere allen die es in die Alpha geschafft haben und drücke allen jenen die noch auf eine Chance hoffen ganz fest die Daumen.

Zuletzt bearbeitet: (Typo gefixt)

Quellcode gestohlen....man sollte immer ein Backup machen ;)

Ps: Achtung Ironie!

@Papr: Ist die Mail gestern bei dir eingetrudelt? Hab mich naemlich auch fuer registriert und noch nix bekommen :D Naja man kann nich alles haben, aber trotzdem viel Spass :p

@Papr:
Ich glaube, dass es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, wenn Du Dich als Alpha-Tester zu erkennen gibst.

hmm, das glaube ich nicht...auf inhellgate.de werden heute auch zehn keys verlost und da steht, dass die gewinner auf der seite bekannt gegeben werden.
die dürfen einfach nur nichts zum spielinhalt an sich sagen...also fragen beantworten wie: "hast du schon viele bugs entdeckt? ist das spiel stabil? wie schnell lvlt man?" etc...

Butz schrieb:
Quellcode gestohlen....man sollte immer ein Backup machen ;)

Ps: Achtung Ironie!

Ich denke eher das man bei Flagship nach diesem kleinen Fehler noch einmal seine interne Stuktur überarbeitet hat. Das selbe gilt aber ebenso für Ncsoft und viele andere Firmen, denen der Quellcode von ihren Produkten durch undichte Stellen im Firmennetzwerk nach außen gedrungen ist.

Ps: Hätte ich jetzt garnicht vermutet ;)

deSeis schrieb:
@Papr: Ist die Mail gestern bei dir eingetrudelt? Hab mich naemlich auch fuer registriert und noch nix bekommen :D Naja man kann nich alles haben, aber trotzdem viel Spass :p

Beruflich bedingt absolviere ich gerade einen Umzug, daher steht mir Privat gar kein Internet Zugang zur Verfügung, so das ich mich, schon alleine um nicht jemandem den Platz weg zu nehmen, erst garnicht registriert habe, falls es den eine Registrierung für Hellgate:London gegeben hat.

Allerdings sind derzeit meine Mitarbeiter aus dem deutschsprachigen Raum Feuer und Flamme für das neueste Produkt von Flagship und es vergeht kein Tag an dem ich nicht bei einem der hitzigen Diskussionen im Büro erleben darf wie sich unsere Streithähne gegenseitig mit Papierkügelchen in Anleihen an den MP Modus in Hellgate:London durch die Pausen kämpfen. So kommt es mitunter auch den einmal vor das ich durch einen Irrtum bzw. wie in diesem Fall einer fehlgeleiteten E-Mail eines Kollegen zu der weiter oben erwähnten Information gekommen bin.

P im Gesicht schrieb:
@Papr:
Ich glaube, dass es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, wenn Du Dich als Alpha-Tester zu erkennen gibst.

Auch wenn es dein Weltbild erschüttern könnte, ein Alpha-Tester kann ich schon aus technischen Gegebenheiten nicht sein.

Trotzdem schon einmal ein herzliches Dankeschön weil in mir doch noch, wenn auch nur für zwei Sekunden, der Hoffnungsfunke entstanden war, das ich es doch noch sein könnte.

Releasetermin für Hellgate:London bekannt gegeben:

EA and Namco Bandi Games Announce October 31st Release Date for Hellgate London
08.06.07
Redwood City, Calif. - August 6, 2007 - Get ready to hack, slash, and shoot your way through a demon-infested London this Halloween! Electronic Arts Inc. and NAMCO BANDAI Games America Inc. today announced that Hellgate™: London, the premier title from Flagship Studios, will start hitting retail stores in North America on October 31, 2007 and in Europe on November 2, 2007 for the PC. Hellgate: London represents the next leap in the evolution of the action RPG genre, combining the depth and addictive gameplay of traditional RPGs with the visceral action of first-person shooters.

"We wanted to hit the sweet-spot for release in terms of the development schedule and delivering the highest-quality game to our players," said Bill Roper, CEO of Flagship Studios. "Halloween was the perfect fit as it ensures that Hellgate: London will have an appropriate amount of beta testing, while also being an incredibly fun time to unleash the game."

One of the most anticipated PC games and RPGs of the year, Hellgate: London offers infinite re-playability with dynamically generated levels, items, enemies and events. The player creates a heroic character, completes quests, and battles through an innumerable amount of demons to advance through a deep, rich story-driven campaign. A robust, flexible skill and spell system, highly customizable appearances, and a massive variety of randomly generated equipment allow each player to create his or her own unique hero.

While some may prefer to slay demons solo, players will also be able to take the fight online*, teaming up with friends to save London in a secure, client-server environment and playing through the entire story-driven campaign for free. For those players who want to extend their Hellgate: London experience, Flagship is offering an optional subscription service which will give players access to huge amounts of content on an ongoing basis in the form of quests, character classes, demons, items, etc. More details about Hellgate: London's online options are coming soon.

The game has not yet been rated by the ESRB, PEGI or BBFC. Visit www.esrb.org, www.pegionline.eu or www.bbfc.co.uk for updated rating information. For more information about Hellgate: London, visit the game's official website at www.ea.com/hellgatelondon.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:

Mittlerweile doch wieder 1. November lt. inhellgate.de.
Passt mir aber eigentlich auch ganz gut. Habe am 25.10 Zwischenprüfung und danach kann ich mir ein wenig Zeit für das Spielchen nehmen :)

bei bill roper müsste man ja annehmen das man den titel blind kaufen kann.. aber.. durch die letzten enttäuschungen würd ich ganz gern wissen ob ne demo geplant is und wie die chancen stehen anne beta zu kommen.

Also wenn das Spiel wirklich am 1/2 November rauskommt, dann hab ich ein Problem was meine Freizeit angeht^^

An Hellgate London steckt man natuerlich schon hohe Erwartungen, aber nachdem ich das Buch gelesen hab (kann ich nur weiterempfehlen), kann ich es kaum erwarten das Spiel zu zocken, wenn auch hoffentlich nicht zu exzessiv...

Gerücht: USK gibt keine Jugendfreigabe für Hellgate (ab 18!)

Schlechte Neuigkeiten müssen wir euch leider zur USK Prüfung von Hellgate: London übermitteln. Wie man auf der Seite unserer Kollegen von inHellgate.de lesen kann, hat Hellgate London von der USK keine Jugendfreigabe (ab 18 Jahren) erhalten. Damit sollte der Kauf des Spiels für Minderjährige nahezu unmöglich sein.

The game has not yet been rated by the ESRB, PEGI or BBFC, and has received an 18 USK rating in Germany. Visit www.esrb.org, www.pegionline.eu or www.bbfc.co.uk for updated rating information. For more information about Hellgate: London, log onto http://info.ea.com or the game’s official website at www.hellgatelondon.com.

Hier die Definition der USK zu dieser Einschtränkung:

Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.
In allen Spielelementen reine Erwachsenenprodukte. Der Titel darf nur an Erwachsene abgegeben werden. Bei Verstoß drohen Ordnungsstrafen bis 50.000 Euro. Der Inhalt ist geeignet, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen. Voraussetzung für die Kennzeichnung ist, dass §14JuSchG Abs.4 und §15 JuSchG Abs.2 und 3 (»Jugendgefährdung«) nicht erfüllt sind.

Leider können wir derzeit weder auf der offiziellen Flagship-Seite noch auf den Seiten der USK eine solche Meldung finden. WIr halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir genauere Informationen vorliegen haben.

*UPDATE*: DIe Informationen waren insofern falls, als dass es noch keine Version von Hellgate gab, die der USK vorlag. Somit erhielt das Spiel automatisch keine Jugendfreigabe. Uns bleibt nur bis zur Prüfung durch die USK abzuwarten, um die wahre Einstufung zu erfahren.

Quelle:

Hellgate: London ab 18 Jahren *Update*
von bladi - am 07.08.2007 um 00:37 - Autoren-Archiv

Nachdem heute Nachmittag endlich die Bombe geplatzt ist und der Erscheinungstermin (1. November) enthüllt wurde, gibt es weitere Neuigkeiten zu berichten. Denn auf der offiziellen Seite zu Hellgate: London erschien nun ebenfalls eine News, die zusätzlich nicht nur verrät, dass Tricia Gray geheiratet hat, sondern auch Informationen zur Altersfreigabe enthält. Der originale Wortlaut ist wie folgt:

The game has not yet been rated by the ESRB, PEGI or BBFC, and has received an 18 USK rating in Germany. Visit www.esrb.org, www.pegionline.eu or www.bbfc.co.uk for updated rating information. For more information about Hellgate: London, log onto http://info.ea.com or the game’s official website at www.hellgatelondon.com.

Demnach hat die USK bereits das Spiel geprüft und eingestuft. Vergeben wurde das USK 18 Siegel, sprich das Spiel hat keine Jugendfreigabe erhalten. Spiele, die keine Jugendfreigabe erhalten, müssen übrigens diese Anforderungen erfüllen:

usk18Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.
In allen Spielelementen reine Erwachsenenprodukte. Der Titel darf nur an Erwachsene abgegeben werden. Bei Verstoß drohen Ordnungsstrafen bis 50.000 Euro. Der Inhalt ist geeignet, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen. Voraussetzung für die Kennzeichnung ist, dass §14JuSchG Abs.4 und §15 JuSchG Abs.2 und 3 (»Jugendgefährdung«) nicht erfüllt sind.

* Zur offiziellen Meldung von Flagship Studios
* Zur USK Alterskennzeichnung

***Update***

Mittlerweile hat sich die offizielle Meldung der Flagship Studios geändert. Dort ist nun keine Rede mehr von einer Einstufung der USK. Dies könnte bedeuten, dass die USK das Spiel noch gar nicht geprüft hat. Nicht gerpüfte Spiele erhalten bis zu ihrer Prüfung automatisch keine Jugendfreigabe, weshalb die Information möglicherweise auf der offiziellen Seite stand. Daraus folgt, dass Hellgate: London - wie schon letztes Jahr - auf der Games Convention in Leipzig nur für Besucher über 18 Jahren zugänglich gemacht werden darf.

Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise aus der Community bezüglich des Updates von Flagship Studios!

Also mir isses eigentlich Recht wenn Hellgate London ab 18 ist :D

Wobei, wenn ich noch unter 18 waer, wuerd ich alles darum geben an das Spiel zu kommen...

So ein Quatsch. :confused_alt:

Ich hab jetzt schon etliche Gameplaytrailer gesehen, aber da spritzt nicht ein einziger Tropfen Blut bei dem ganzen Dämonengesocks. Mir ist es zwar egal, aber unverständlich für die Freigabe an Erwachsene.

ich finde das gut, wenn es erst ab 18 ist, dann schaut es wenigstens nach was aus ;)

Zurück
Oben