Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm gut zu wissen, vielleicht hab ich ja auch noch glueck und mit den keys.
Und laufen wird das Spiel dann wohl auch auf meiner FX5600, auch wenns sein muss auf minimalen Details. Naja Anfang des naechsten Jahres gibts nen neuen PC.
ich habe gerade die info bekommen, dass das spiel auf einem amd 3500+ mit 2gb ram und 7800gt auf 1280er auflösung und mittleren details fast ruckelfrei läuft.
wenn viele monster im bild sind dann ruckelt es schon jedoch ein bissl, so der tester.
ich glaube ich werd mit nem amd 2500+ und 6800er nur auf 1024er auflösung spielen können.
stellt sich die frage obs so eine auflösung überhaupt noch gibt. ich bin der meinung bei einigen neueren spielen die 1024er als untergrenze gesehen zu haben...
mich nervt es total, dass die 7er nvidia karten allesamt kein dx10 unterstützen und man so eigentlich gezwungen wird sich a) ne 8er zuzulegen und b) auch win-vista.
problem bei mir wird einfach nur sein, dass ich noch ein agp system habe, also mir fast alle komponenten werde neu kaufen müssen...graka, board, ram, prozi und netzteil. ...und das heißt, dass ich mind 500€ werde hinlegen müssen...frage mich nur woher ich die nehmen soll
Bei dem mit Vista gebe ich dir recht, dx10 hätten sie auch für XP entwickeln können.
Ansonsten bringen neue Karten - neue Features mit bzw. unterstützen die neu Entwickelten(?)
Das du die Spiele nicht in Dx10 genießen kannst liegt einfach an deinem sys, das maybe zu alt ist ...
( neue generation an Spielen -> alte Generation an Hardware.
Kann mich da TECC nur anschliessen. Ich finds auch doof das viele Games auf meiner Muehle nich mehr laufen, tja da bleibt mir nix anderes uebrig als halt aufzuruesten. Zumal DX10 auf den langsamen 7er Karten doch sowieso sinnlos waer.
"ab der 7900"?
die 7900er ist soweit ich weiß die spitze der 7er reihe...dann kommt ja schon die 8er reihe mit dx10-fähigkeit.
edit: news zum loot/itemsystem
Es wird wohl so sein, dass man, wenn man in einer gruppe ist, nur die loots sieht, die man auch selbst aufheben kann. Wenn also ein Boss gelegt wird von 5 Leuten, dann sieht jeder für sich etwas anderes vom Loot und es kann kein anderer das was man sieht aufheben. Somit gehören die worte "ninja" oder "grabber" der vergangenheit an
naja, so ein system wie bei diablo2 hätte es durchaus auch schaffen können...
denke einfach, dass man zu sehr später von wow etc verwöhnt worden ist wo nicht einfach jeder looten konnte was er wollte...was ja auch hand und fuß hat imho.
das war ja auch der grund weshalb man bei diablo nur irgendwelche runs auf meph oder baal gestartet hat...einfach weil man kein bock auf die grabber hatte.
naja.... Server erstelllen und mit "nur" 8 leuten spielen bzw. nur 8 leute im Game zu haben ist doch
ein alter Hut. Soviel ich weis trifft ich die ganze Community in einem U-Bahn schacht und von dort werden die
Games ala D2 erstellt....ausserdem kann man hier Handeln etc. naja....
das ist das nächste ding: wieviele leute werden denn gleichzeitig in einer bahnstation sein können? wird man es so einrichten können, dass man sich schon in den stationen mit den freunden trifft?
die stationen sind wohl kaum so riesig wie zb bei wow die städte...das sieht man schon in den ingamevideos. wie sollen denn da zig hunderte reingehen? nach welchem prinzip werden die leute auf die stationen verteilt etc pp.?
hm. ich tippe fast darauf das es instanzenmäßig sein wird a la dungeons n dragons online, also selber ort, aber wie bei chaträumen eben aufgeteilt, und man kann wie n dimensionstor in n paralleluniversum () in denen wechseln. ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen das sich da ne hundertschaft an spielern tummelt auf so nem kleinen fleck.
Es wird 100% instanzmäßig sein. ALLE treffen sich in einer U-Bahn ( je nach Realm ) und dann geht jede grp, bestehen aus kA 8 bis 10 in eine Instanz...
Ist wie D2....nur nen tick besser. Vergleichabr mit Guildwars wo sich auch alle in Städten treffen können.
was heißt "je nach realm"? wie damals bei diablo2 europe, north america east & west coast, asia?
also sollen alle spieler aus europa sich in einer bahnstation treffen?
das meinte ich mit instanzenmäßig wie chaträume (wie bei D&D:Online). alles in der ubahnstation, aber man wechselt zwischen den räumen und sieht dann auch nur die leute die sich grad in diesem befinden.