• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
AW: Hellgate: London

Werds mal downloaden...

EDIT: Ist ganz nett aber das meiste davon war ja schon bekannt... :)

Zuletzt bearbeitet:

die alpha läuft und wird bereits von einigen getestet, u.a. auch vom staff von inhellgate.de...leider dürfen sie nicht mit infos rausrücken...nicht mal per privater mail...angsthasen.

Naja, was heisst Angsthasen. Da erzählst Du jemandem etwas im Vertrauen und derjenige entpuppt sich als dessen unwürdig. Und schon kannst Du ein arges (will heissen: teures) Problem bekommen.
Ich würde da auch die Flossen stillhalten, Abmachung ist Abmachung.

Gut, das verstehe ich, aber mein Drang den anderen Infos zukommen zu lassen wäre einfach stärker. Ich habe dann einfach das Gefühl, dass es meine Pflicht ist anderen, die nicht so viel Glück hatten wie ich, Gutes tun zu müssen.

Dann lass´ wirklich die Finger von solchen Sachen, sonst gibts schnell und gezielt einen ordentlichen Tritt vom geschädigten Entwicklerteam. ;)

Hier ein Interview mit Chefentwickler und Diablo1+2-Vater Bill Roper. Da soll noch einer sagen, dass Diablo und HG:L keine Parallelen haben...freu mich schon richtig auf das Spiel. Endlich mal auch alleine wieder rocken können und nicht 4 Std in einer Instanz hocken mit einer Chance von unter 10% dass man ein Item abbekommt....

http://www.hellgateguru.com/forum/showthread.php?p=110372

rofl , diese th3ologen immer.. wollen ständig andere konvertieren :lol:

zu inhellgate.de kann ich nur sagen : hütet euch vor degenerierten , die lauern dort in jedem thread :evillol:

und lest euch niemals die kommentare in den news durch, soviel dümmliches kann leicht zu nem kurzschluß führen. (th3os und meine natürlich ausgenommen ;)

greeTings

Zuletzt bearbeitet:

@kali
im gegensatz zu deiner art der konvertierung versuche ich ja wenigstens nur zum kauf eines guten spiels zu motivieren....hehe :p
und überhaupt, du sollst doch meine hausarbeit lesen wua ;)

@topic
ich fand das video irgendwie nicht so doll. mag natürlich daran liegen, dass man mittlerweile auch einfach zuviele videos gesehen hat...aber nun gut. die stimme war jedenfalls nicht mein fall. hörte sich nicht mystisch und düster genug an :D

@ P im Gesicht:

Hab das ich glaub Sonntag schonmal gesehen und das Video fand ich wirklich ansprechend, mal richtig Musik und so. Also fuer mich war das schon ein guter Trailer. Frage: Is bei dir an der Stelle 0:51 auch irgendwie son Fehler das man mauell ein paar Sekunden vorspulen muss??

so long,

deSeis

Mhm...nettes Filmchen, aber die Beta ist noch in den Kinderschuhen und ich glaube nicht, dass es vor Ostern 2008 erscheint. Das ist für so ein Stück komplexer Software einfach unrealistisch...Leider :(

@bttn
wer sagt dir das denn? die alpha läuft problemlos nach allem was man von den testern hört. außerdem wer macht denn eine alpha ca. ein jahr vor release? ich glaube damit verscheucht man sich die kunden.
außerdem ist das spiel mindestens seit 2005 in der mache, also auch nicht grade seit gestern.

In der aktuellen PC PowerPlay wurde eine erweiterte Alpha angespielt, anderst als im Mai wo nur die ersten Abschnitte spielbar waren, gab es jetzt schon spätere bereiche von London zu sehen und zu spielen.

Das Spiel selber sähe schon recht "fertig" aus, es gab aber noch einige Balancing probleme.

Und es wird von November 2007 gesprochen.

Jo genau so siehts aus, in der Beta werden dann die letzten Balance-Schwierigkeite oder Ungenauigkeiten (hoffentlich) beseitigt und dann sollte es mit dem Release doch hoffentlich schnell gehen. Hoffentlich hat der kostenpflichtige Elite-Account nicht so viele Vorteile gegenueben dem Normaluser.

Ist schon einiges was der Vorteile bringen dürfte.
Abonnenten sollen laufend neue Inhalte, Zonen, Quests und Ausrüstung bekommen.

Weisst du zufaellig wie teuer das abo wird? Bin mir naemlich nich mehr sicher ob da schon irgendwas bekannt war oder so:D Kann es sein so 7-10€???

es sollen wohl 10$ sein und für die euroländer wurden ne zeitlang 7,99€ angegeben...das ist zumindest mein letzter stand der dinge.

der wechsel von elite (zahlende spieler) zu non-elite soll auch immer möglich sein. wenn man sich von elite umentscheidet dann werden einfach die zusätzlichen slots der taschen eingefroren und auch die zusatz-gegenstände oder der zugang zu bestimmten arealen/instanzen ist dann halt nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

Hoert sich doch nich schlecht an, sofern man falls man dann sich doch wieder fuer den Elite interessiert, alles wieder benutzen kann (wovon ich doch mal stark ausgehe). Naja gute 8€ is schon was jeden Monat, immerhin nich so viel wie fuer WoW :rolleyes:

Zurück
Oben