• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
AW: Hellgate:London (Sammelthread)

ach verdammt hätte mir das grosse video nicht ansehen dürfen :(
nun wird es wieder ein langes warten *grummel*

$t0Rm schrieb:
Davon abgesehen das die E³-Videos gerendert sind...
[...]

Es war nicht nur das Video, sondern ein Interview mit einem der Entwickler und der hat das Spiel vorgespielt. Gerendert war da sicher nichts, weil die Grafik stark an D³ erinnert hat, nur teilweise etwas heller und bunter durch die Zaubersprüche (?) und sonstigen Effekt, eher àla UT ;)

Cativerio schrieb:
Aber zuvor kommt ja noch Dungeon Siege II raus, das wird die Wartezeit verkürzen!

Joa :daumen:
2. September ist es so weit, wenn mich nicht alles täuscht :D

Bye

_| |_
|___/
|__/ editiert ^^
|_/
|/

Zuletzt bearbeitet:

Lenny schrieb:
[...]
Joa :daumen:
7. September ist es so weit, wenn mich nicht alles täuscht :D

Bye

Nein!

Es kommt am 2. September und ich kann es kaum erwarten!;)
(sorry für off-topic :D)

So long...

AW: [Hellgate: London] Meinungen

ist ja net mehr lange hin :)
die zeit läst sich dann auch noch überwinden!
aber das vid ist schon ziemlich geil :evillol:

Hellgate London (neue) Infos von mir!

hi

wo ich schon mal hier bin wollte ich ein paar (neue) infos aus hellgaste london hier lassen! den multiplayermodus kann man ungefähr mit guild wars vergleichen, d.h. man trifft sich in den städten bzw. u-bahnen um dann in generierten instancen, alleine oder in einer gruppe von ca.30-40 leuten zu gehen. in den instancen werden auch laut bill roper (CEO von flagship studios) viele bossgegner unterwegs sein. es ist eine lobby geplant ähnlich des battlenets sowie eine rangliste. so sollen auch starke charaktere die z.b. den hardcoremodus abgeschlossen haben durch bestimmte auren oder abzeichen für alle zu erkennen sein. bisher sind 2 charaktere implementiert: der templer(nahkämpfer) der auch durch so ein seil geger an sich ranziehen kann und der kabalist(magier). Der Einzelspielerpart wird "nur" durch addons erweitert und der multiplayerpart soll wohl immer erweitert werden(neue instancen, items etc.). der nachteil ist, das der multiplayerpart wahrscheinlich geld kosten wird, aber das steht noch nicht fest! alle level sowieso instancen werden zufallsgeneriert sein! über den talentbäumen kann ich nix erzählen, weil noch nichts implementiert ist. ja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, wer aber fragen hat oder die liste erweitern will kann sich ja hier im thread melden! :)

AW: Hellgate London (neue) Infos von mir!

Danke für die Infos hast mir echt geholfen.;)

wo hastn du die informationen her?:o

vom inet-surfen und lesen! ;)

ja ich mein ja von welchen sites oder aus welchem mag und so. würd mir sowas gern selbst nochmal durchlesen.

danke schön :)

hm, hab mir grad auf der einen seite noch die ingame videos angesehen. die bewegungen sehen ein wenig merkwürdig aus, zumindest die vom seitwärts und rückwärts laufen. aber wenn das spiel so detail verliebt ist wie einst diablo könnte das echt was dickes werden. vor allem weil das ganze dem irgendwie ähnelt aber halt first- bzw thirdperson shooter mäßig is.
sollten da wirklich online kosten entstehen schreckt mich das ab, aber wenn das ganze dann auch noch online umsonst ist, ist das spiel schon auf meiner einkaufsliste.

Zuletzt bearbeitet:

ich glaube ich kaufs mir auch, aber naja nur falls es online nichts kosten wird. hab schon genug onlinekosten für andere spiele^^ :king:

bis jetzt ist das spiel ja noch in einem frühen stadium, es wird noch an allen ecken und enden gefeilt, ich denke auch an den bewegungen. was man aber sagen kann es spielt sich wie diablo2, klasse finde ich auch die lösung das man nicht jeden gegner anvisieren muss, sondern das die patronen zum gegner fliegen was sich bei sehr vielen gegnern sehr positiv auswirkt. eins möchte ich noch hinzufügen, und zwar das man sämtliche waffen upgraden kann, so ähnlich wie in diablo2! ich bin auch euer meinung in bezug auf die monatlichen kosten das würde mich dann auch vom kauf abschrecken. aber vllt bewegt sich flagship auf die community zu und probiert die idee mit den addons so wie guild wars es macht, aber man munkelt noch! :)

Zuletzt bearbeitet:

Tag!

Das die Kugeln, welche der Spieler aus der Ego-Perspektive abfeuert, automatisch
in den Gegner fliegen finde ich doch etwas mist.
Gerade dieses finde ich absolut ineffektiv, da somit nur noch die Waffe an sich und nicht
mehr der Schütze das ausschlagebene ist.
Schade das mal wieder Nix von dem Spieler abverlangt wird und nur Das Waffen Farmen
im Vordergrund steht.

ring0 schrieb:
Das die Kugeln, welche der Spieler aus der Ego-Perspektive abfeuert, automatisch
in den Gegner fliegen finde ich doch etwas mist.
Gerade dieses finde ich absolut ineffektiv, da somit nur noch die Waffe an sich und nicht
mehr der Schütze das ausschlagebene ist.
Schade das mal wieder Nix von dem Spieler abverlangt wird und nur Das Waffen Farmen
im Vordergrund steht.
is nich dein ernst oder?
es gibt genug egoshooter, wo du deinen skill beweisen kannst
genau das von dir bemängelte automatische zielen ist doch der sinn an hellgate london
das spiel soll nämlich kein egoshooter werden, sondern sowas wie diablo 2 (mir fällt das genre grad net ein)

also insofern find ich das richtig geil
endlich gibt es mal wieder einen ebenbürdigen titel zu diablo 2
die bisherige entwicklung sieht zumindest vielversprechend aus

kennyalive schrieb:
is nich dein ernst oder?
es gibt genug egoshooter, wo du deinen skill beweisen kannst
genau das von dir bemängelte automatische zielen ist doch der sinn an hellgate london
das spiel soll nämlich kein egoshooter werden, sondern sowas wie diablo 2 (mir fällt das genre grad net ein)

also insofern find ich das richtig geil
endlich gibt es mal wieder einen ebenbürdigen titel zu diablo 2
die bisherige entwicklung sieht zumindest vielversprechend aus

Endzeit-RPG würde ich behaupten. ;)

Es ist aber etwas anderes, wenn man in 2d von Oben herab seinen Helden steuert.
Oder wenn man genau der Held ist und die Kugeln von Geisterhand gelenkt werden, das finde ich irgendwie hmm wie sagt man, Langweilig?!

Stichpunkt 3D, das hat nix mit Diablo2 zu tun...!
(Außer das dieses game von den Diablo Machern Programmiert wird)

ring0 schrieb:
Es ist aber etwas anderes, wenn man in 2d von Oben herab seinen Helden steuert.
Oder wenn man genau der Held ist und die Kugeln von Geisterhand gelenkt werden, das finde ich irgendwie hmm wie sagt man, Langweilig?!

Stichpunkt 3D, das hat nix mit Diablo2 zu tun...!
(Außer das dieses game von den Diablo Machern Programmiert wird)

Ich denke das es so eine art Autoaiming wird, das die Kugeln sich nicht um 180 grad drehen ist denk ich mal klar. Laut Entwickler und einer Gamingzeitschrift die es exklusiv spielen durften, spielt es sich genau wie Diablo2! Nur was willst du machen, wenn du mehr Gegner als z.b. in Serious Sam auf dem Bildschirm hast, da kannste auch nicht mehr viel mit reinem Aiming machen.

Zuletzt bearbeitet:

Worum geht es in dem Spiel? Der Titel Hellgate London sagt mir leider nichts. :(

The-Diver schrieb:
Worum geht es in dem Spiel? Der Titel Hellgate London sagt mir leider nichts. :(

Im thread sind 3 links zu fanseiten, da kannste dich schlau machen. Hellgate London spielt, wie der Name schon sagt, im zerstörten London und soll ein Endzeit-RPG werden, das stark an Diablo2 angelehnt ist. Du hast zwar typische Ego-Shooter Waffen, aber es wird verschiedene Charakterklassen geben, die alle verschiedene Talentbäume besitzen. Leider kann ich zu den Talentbäumen und den Skills noch nix sagen, weil es noch in einem frühen Stadium ist und der Rollenspielpart noch nicht fertig implementiert ist!

Zurück
Oben