• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
AW: Hellgate-London - Hammer Trailer von der E3

Ja bald werden hier alle Threads von hamm-er stammen. Monopolist :D
aber ist doch wahr deine Infos sind meiner Erfahrung nach oft schon von gestern wenn du sie reinstellst.
gametrailers.com is meine Infoquelle number 1

Aber is mir jetz egal dann mach halt weiter

MFG gordon88

gordon88 schrieb:
Ja bald werden hier alle Threads von hamm-er stammen. Monopolist :D
aber ist doch wahr deine Infos sind meiner Erfahrung nach oft schon von gestern wenn du sie reinstellst.

Also, der E3 Trailer für Hellgate London ist von gestern und auch die News sind von gestern. Im Grunde veröffentliche ich hier nur News die auch aktuell sind und wenn sie jeder kennen würde, dann würde es ja keine Downloaden. Und wenn ich wieder was neuen von der e3 haben, so werde ich es auch weiterhin hier veröffentlichen, ich achte auch darauf das es aktuell ist ...

sagt einmal alle ganz langsam WUSAAA und reibt eure ohrläppchen. :D

ich bin dankbar für jede neue news zu diesem spiel und es ist mir egal obs in einem thread gesammelt steht oder ein neuer dafür aufgemacht wurde - das werden evtl mods anders sehen, aber ich bin keiner, daher solls mir egal sein *kackfrech grins* :D

KL0k schrieb:
sagt einmal alle ganz langsam WUSAAA und reibt eure ohrläppchen. :D

ich bin dankbar für jede neue news zu diesem spiel und es ist mir egal obs in einem thread gesammelt steht oder ein neuer dafür aufgemacht wurde - das werden evtl mods anders sehen, aber ich bin keiner, daher solls mir egal sein *kackfrech grins* :D

Wusaaa:D .

zu den anderen. Hammer es gibt schin einen thread für Hellgate london. hättest es da reinschreiben können

oh man, das video is geil
freu mich auf hellgate london

@gordon88
lass ihn doch, musst ja seine threads nicht lesen

@murmelt
entferne mal bitte deine vampir-beiß-spiel-links aus deiner sig

Wintermute schrieb:
Und wieso soll ich laut Affe jetzt augenkrebs davon bekommen? Die Videos sind total schlecht aufgelöst und uber-komprimiert. Wenn man sich das alles hochauflösend vorstellt, könnte das sehr gut aussehen.

Manchmal könnt´ ich k****. Nur weil etwas nicht aussieht wie Crysis oder Oblivion heissts gleich "Augenkrebs". :freak:
Etwas mehr Respekt vor dem Aufwand einer solchen Entwicklung könnte man manchmal schon erwarten,

Mach mal ruhig Brauner :rolleyes: Ich meinte InGame Grafik Sequenzen allgemein (für dich gerne etwas einfacher ausgedrückt "Videos sollten Vorgerendert werden und nicht mit der Spielgrafik dargestellt werden").
Ich stehe eben eher auf schöne Rendersequenzen als auf diese meist billig gemachen Spielgrafik Storyschnipsel.

Zuletzt bearbeitet:

aber was bringt dir solch ein video?
du erfährst fast gar nix über das game
geschweige denn über die grafik, steuerung und sonstige spieldetails
höchsten n bisschen über die story

Das Video an sich ist schon ganz nett, aber zum einen sehn die Animationen teils kacke aus (z.B. wo die zwei in der Kirche zum Altar rennen), zum anderen wirken die Gesichter total unecht - die sehn ja fast aus wie die Zombies in RE :D

Gauder schrieb:
Das Video an sich ist schon ganz nett, aber zum einen sehn die Animationen teils kacke aus (z.B. wo die zwei in der Kirche zum Altar rennen), zum anderen wirken die Gesichter total unecht - die sehn ja fast aus wie die Zombies in RE :D

Jab bei ein paar stehlen sehen die echt wie zombies aus.^^

AW: Hellgate London (neue) Infos von mir!

4.q 06? dann kann es gar nicht vista-only werden, denn vista kommt erst im 1.q 07(laut MS)

@affe:
Na dann Sorry. :)
Ich habe nur gedacht das schon wieder gleich hemmungslos gemeckert wird wenn was nicht auf 110% hochglanz ist. Das steht mir bis zum Halse.

Zuletzt bearbeitet:

Gauder schrieb:

was erwartet ihr von leuten, die tag ein, tag aus von dämonen gejagt werden? ^^

zum trailer: hatte sowas schon lange nicht mehr, aber mir lief dabei n leichter schauer üben den rücken.
tja, pech für blizzard, dass die meisten ausm diablo-team die flagship-studios sind ^^

Unecht? Hm, ich finde die Renderingsequenzen eigentlich sehr gut animiert. Nun, nochmal anschauen.

//okay, angeschaut:
Das sieht völlig normal aus. Weiß nicht was daran komisch wäre. :confused_alt:
Die Gesichter sind eben etwas verratzt und nicht wie ein Stern-Titelblatt, unecht
würde ich das jedoch nicht nennen.

Nunja, man kann´s nicht jedem rechtmachen. Ich find´s jedenfalls rundherum gelungen. :)
Wenn sich das game so gut zockt wie es bisher ausschaut, dann werde ich was haben
womit ich mich eine ganze Weile beschäftigen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Das Video ist, wie ein anderes von Hellgate, sehr gelungen, die Renderqualität von Blizzard wird aber nicht ganz erreicht, was an den etwas künstlichen Gesichtern liegt, das bekommt man bei Blizzard noch deutlich besser hin.
Dennoch, eines der besten Videos der letzten Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

DAnke @Hamm-er für den direkten Link,
lad die HD Version des Trailers mit 260 KB/Sek. Bin mal gespannt ob das mit der CryEngine2 mithalten kann.
MfG

das ist ein gerendertes movie, keine ingame grafik, wie soll man das mit irgendeiner engine vergleichen? :freak:

KL0k schrieb:
das ist ein gerendertes movie, keine ingame grafik, wie soll man das mit irgendeiner engine vergleichen? :freak:

Hast ja recht. Die Spiele werden wahrscheinlich erst in 5 Jahren so aussehen. Aber das gerenderte movie ist auf alle Fälle atemberaubend, fast hollywoodreif. :)

da muss ich dir allerdings zustimmen :D
bin jedenfalls schon voller vorfreude wenn ich das alles so betrachte :king:

Eine feine überraschung. Irgendwie wird mir das game immer interessanter. Erst mal Gameplayberichte abwarten!

Hellgate: London

Weiss jemand zufällig wann das Spiel seinen Release hat? Ich kann im Netz irgenwie nix finden.
Der Trailer hat mir sau gut gefallen und jetzt kann ich es kaum erwarten,das ich es auch zocken kann.
Ne Demo würde mir ja schon reichen.

Zurück
Oben