• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
genau den selben fehler hab ich auch bemerkt nachdem ich im forum nachgesehen hab ^^

/edit: gooott, wat lädt der da noch nachträglich jetz für files *kippe rauch*

Zuletzt bearbeitet:
Natan schrieb:
EIn Unterschied wie Tag und Nacht. Das ist ein ganz anderes Game in der Beta als in der Demo...

Find ich auch! Noch ein bis zwei Patchs und alles wird gut. Besonders für DX10, Frames gehen doch arg in die Knie. Da haben die zukünftigen karten noch zu tun.

...ab lvl10 merkt man erst wie verskillt man ist :D

Zuletzt bearbeitet:
kenniHH schrieb:
...ab lvl10 merkt man erst wie verskillt man ist :D

Daher dank ich dir auch ganz herzlich für den Key. So kann ich schon mal meinen Kabbalisten antesten. :D

Nochmals: Das Game ist ein ganz in der Beta/Vollversion ein ganz anderes als in der Demo. Sowohl was die Grafik betrifft als auch die Monsterhorden/Atmo und überhaupt.

Bin sehr zufrieden.

ich hingegen stell doch fest das die performance im gegensatz zur demo etwas negativer is, vor allem wenn man grad die ubahnstation betreten hat, braucht der ne ganze weile bis der sich mitm nachladen wieder eingekriegt hat. ich hoff inständig das sich da noch was tut bis zum release, und sei es nur minimal. :/

Versteh ich gar nicht. Du hast doch ein super System und meines ist auch nicht viel besser. Ich habe diese Probleme nicht. Ich finde, das Spiel sieht in der Beta wesentlich besser aus, als die drögen Demo-Level erahnen lassen. Und auch die Monster sind interessanter und treten wesentlich häufiger auf.

Mal zum Vergleich:

Ich habe "nur" eine 7900 GTX Extreme (mit 640 MB Ram) und einen Opteron 185, allerdings etwas übertaktet. Ich habe im Schnitt ~60 FPS, niemals weniger als 35. Ich spiele auf 1920x1200, AA habe ich nur auf 2-fach daher.

ich muss mit meinem system auf dx9 pfad bleiben und die auflösung runterschrauben auf 1280*800. sonst kriegt der schon im menüscreen zuviel und zieht die maus nach.
bin aber auch noch am rumspielen mit den einstellungen, vielleicht reichts auch wenn ich die schatten runterschraube, mal sehen.
ich bin jetz level 4 mit dem summoner und hatte in der zeit schon 2 komplette game-freezes. aber wie ich im forum gelesen hab bin ich damit nicht allein.
irgendwas ist da wohl nicht ganz koscher.
erstmal sehen ob ich an der performance rumschrauben kann das es gut läuft.

Achso, ja ich spiele ja auch nur mit DX 9. Ich denke, Deine Karte ist für DX 10 etwas lahm.

WIe gesagt, bei mir läuft alles butterweich, in 1920x1200, nur hatte ich zwei nicht erklärbäre Abstürze (verschmerzbar), als ich mehrmals hin und her alt-tab raus bin.

Übrigens, das mit dne Laden bei U-Bahn Stationen ist doch klar. Der muß ja die ganzen anderen Spieler noch mitladen. Das hat man doch immer bei MMORPGs beim Zonenwechsel.

hm, ja. es lag scheinbar an den schatten. kaum hab ich die auf low gestellt, funzt alles. es geht mir zwar n bisschen aufn keks das es in der auflösung ist und nicht in der nativen vom tft aber naja. nachdem ich mir nun fast die komplette nacht mit der beta vertrieben hab (freizeit sei dank), muss ich echt mal sagen: dieses spiel braucht dringend irgendwas um die atmosphäre zu stärken - seien es rendervideos oder dialog vertonungen, was auch immer, aber die story kommt _so_ wie es jetzt ist viel zu trocken rüber. das könnte echt n genickbrecher werden wenn sowas in für die final nicht geplant ist. das diablo2-sammelfeeling hält sich bislang auch in grenzen (lvl 8 summoner derzeit). die kreaturen kratzen mir sauschnell ab mitlerweile und irgendwie wirken die auch ziemlich mikrig. als ich laß "feuer elementar" hab ich gedacht ich zauber da jetz n playercharacter-großen her und mitm mal isses nur so n kniebeisser. danach den andern geskillt diesen.. carnivore oder wie der heisst, dachte, mensch, der muss doch jetz größer sein, pustekuchen, auch nur so groß wie ne dogge. ich hoffe die andern kreaturen die man später beschwören kann hinterlassen n mächtigeren eindruck als diese bislang. andernfalls find ich diese klasse irgendwie.. witzlos.

NUnja bin jetzt schon level 12 und es kommt schon rüber das Feeling. Einfach weitermachen. Diverse Besuche in der Hölle und Talk mit Engeln und Medien steigern die Atmo noch einmal.

Sammelfelling ist bei mir schon da, denn man kann die Items ja auf verschiedenste Weise aufwerten:

- Einerseits durch Sockelungen (einsetzen von bestimmten Items in die Gegenstände) andererseits
- durch eine Levelaufwertung desa Items beim Händler und drittens
. eben durch das kostenpflichtige hinzufügen von Sockeln bei nichtgesockelten Gegenstäönden.

Zu einfach finde ich das Spiel jetzt nicht, ich spiele allerdings auch einen Evoker und bin schon recht häufig mal draufgegangen. Im nächsten Schwierigkeitsgrad ist es allerdinsg auf jeden Fall schwer genug, denke ich.

An der Grafik alleridings habe ich nun gar nichts auszusetzen.

Also ich bin mit dem Marksman bis Level 9 gekommen und mir wurden im Museum die Grenzen gezeigt, oder das ich vollkommen verskillt bin. Nachdem man im Museum durch das Tor gegangen ist und dann wieder zurück gekommen ist, war im Museum die Hölle los. Bin nur noch am sterben und rennen gewesen. *g*

Mir machts auf jeden Fall massig Spaß. Obs nun über lange Zeit anhält wird die Zukunft zeigen und was die Entwickler für Nicht-Elite Spieler machen....

Bin gestern mal den Mechaniker oder was das ist angefangen. Ich glaube mit dem hat man ein bisschen mehr Ruhe und kann auf Abstand bleiben. *g* Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel...

Wobei The Witcher vorrang hat. *g* Kommen einfach zu viele gute Spiele im Moment...

ich hab gestern auch nen beta key bekommen *freu*

:D

Hmmm hat mich sehr verwundert heut als im emailfach 2 Einladungen zum Betatest sind.... Dabei hab ich schon nen Key. Aber so wie in der Email steht sind die net übertragbar sonst könnte ich 2 abgeben.

ichbinsmann schrieb:
Hmmm hat mich sehr verwundert heut als im emailfach 2 Einladungen zum Betatest sind.... Dabei hab ich schon nen Key. Aber so wie in der Email steht sind die net übertragbar sonst könnte ich 2 abgeben.

Lies nochmal genau nach ;-)

Da steht doch ein einem Satz, dass man die keys weitergeben kann wenn man schon am Test teil nimmt. Man braucht eigentlich auch nur den langen Link weitergeben.

Oha fast überlesen. Also gut ich hab 2 beta Keys abzugeben...(Demo isn Scheißdreck dagegen) Wer einen abhaben will PM an mich.

Sturmwind80 schrieb:
Also ich bin mit dem Marksman bis Level 9 gekommen und mir wurden im Museum die Grenzen gezeigt, oder das ich vollkommen verskillt bin. Nachdem man im Museum durch das Tor gegangen ist und dann wieder zurück gekommen ist, war im Museum die Hölle los. Bin nur noch am sterben und rennen gewesen. *g*

Ja und daran sieht man, daß die Demo unglücklich gewählt ist. Das Museum war echt hart. Denke, nicht, daß du dich versklillt hast. Hatte dort auch große Probleme.

Was mich gefreut hat ist, daß die Story dort vorangetrieben wird. (DUrchs Portal treten...)

Zurück
Oben