• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
Natan schrieb:
Ja und daran sieht man, daß die Demo unglücklich gewählt ist. Das Museum war echt hart. Denke, nicht, daß du dich versklillt hast. Hatte dort auch große Probleme.

Was mich gefreut hat ist, daß die Story dort vorangetrieben wird. (DUrchs Portal treten...)

Ja die Demo ist sehr unglücklich. Dadurch werden wirklich viele Käufer abgeschreckt. Weiß nicht was die da geritten hat. Sehe keinen Nachteil wenn man in der Demo alle Klassen spielen kann und bis Level 10 oder so...

Edit ....
King_Rollo schrieb:
Ich hätte Interesse an einem Beta-Key! :) Aber woher bekomme ich dann die Beta-Version?

Die kannst Du dann runterladen wenn Du Dich angemeldet hast.

Mein letzter Key ist allerdings gerade vergeben worden. Vielleicht hat "ichbinsmann" ja noch einen für Dich...

Sorry wegen Doppelpost ... kann man einen Beitrag nachträglich löschen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelposting zusammengeführt.)
Hm, also ich lass´ die Finger von der Beta und hole mir dann die Vollversion. Ich fand die Demo gar nicht so schlecht, wie alle behaupten. Die ersten Abschnitte von Diablo waren auch nicht anders und man kann sich gut vorstellen, was später abgehen könnte.

also ich hab auch schon heftigst überlegt ob ich mich melde wegen nem betakey, aber ich glaub bis nächste woche kann ichs noch aushalten .. dann kann ichs wenigsten als komplett neu erleben ^^ zudem kommt ja übermorgen noch pes2008 um mir die zeit bis dahin zu versüßen :p

So, wenn mich nicht alles deucht, dann ist mir eben noch ein Beta-Key zugeflattert... :)
Für die erste nette PN, wechselt er den Besitzer.

MfG

argh .. ich muss echt im zaun halten net dir ne pm zu schreiben >< ^^

Kann ich mir vorstellen, zumal die Beta wirklich ganz anders ist als die Demo. Man mag zwar über 30 Jahre alt sein, aber man jauchzt, wie ein kleines Kind, wenn das erste Unique dropt. Tolles Feeling! :)

Ich kann Dir eines verraten: ich habe meine Kaufentscheidung! :)

Die Sucht hat so zugeschlagen...
Ich wettem zwei Drittel derjeniegen, die von der Demo enttäuscht waren, wären total begeistert von der Vollversion. Flagship hat sich wirklich keinen Gefallen getan, nur die ersten Level in die Demo zu packen.

bttn schrieb:
Kann ich mir vorstellen, zumal die Beta wirklich ganz anders ist als die Demo. Man mag zwar über 30 Jahre alt sein, aber man jauchzt, wie ein kleines Kind, wenn das erste Unique dropt. Tolles Feeling!

:D

So, der Keys ist raus. Viel Spass damit! :)
Ich hab mal 2,3 kleine Movies mit Fraps gemacht, aber mit 200mb sind die zu gross zum hochladen. Gibt´s nen einfach zu bedienendes Tool, wo ich´s runterrechnen lassen kann, komprimieren in DivX o.ä.?

Ja ich ich bin sehr enttäuscht vom Spiel ,da ich die Demo gespielt habe. Und es steht bei mir auf der Kippe ob ich es noch kaufe. Da ja ein normal Sterblicher keine Chance hat ein Beta Key zu bekommen,da her habe ich auch meine schlechten eindrücke von der Demo. Sollte doch der Hersteller wieder paar Keys haben werde ich versuchen einen zu bekommen :freak: Um meine Meinung zu revidieren.

Servus,

falls noch jemand nen Beta-Key über hat, würd ich mich sehr über eine PN freuen.
ich würd mir gern mal die Beta anschauen, da die demo ja nicht so der hit ist.

So, das Glück scheint euch besonders wohlgesonnen zu sein. Bei mir flattern die Beta-Keys ein, wie bei andren die Blätter im Herbst.
Der nächste Key geht an die PM mit der "schleimigsten Anrede", die euch einfällt. Na dann viel Spaß beim schreiben! :)

#update: alle Keys von mir sind raus. Viel Spaß euch damit!

Zuletzt bearbeitet:
Ok kann man nix machen :(

Also wer noch ein Key hat,und ihn nicht mehr braucht. Dann könntet ihr an mich Denken.

Danke

MfG

Jop, von mir auch ein fettes Danke an bttn :daumen:
Bin mal gespannt wie die Beta im Vergleich zur Demo ist.
Ich hab schon die Demo sehr gerne gespielt :)

MFG Miggi

Hab mal 3 kleine Movies aus der Kanalisation gemacht. Dort sieht man hübsche Shader, Spiegelungen und ingesamt ist das Set sehr gelungen.
Wo kann ich das Zeugs free uppen?

kommt auf die größe an, aber an diensten fehlts im netz wohl kaum: rapidshare.de/.com, speedyshare und wie sie alle heissen

Rapidshare.de/com wäre ne Möglichkeit.

Frage : Wenn ich mir die Beta laden will, dann gibts da 2 Files. Eins mit 2GB und eins mit 2.3GB.
Muss ich beide laden?

MFG Miggi

*€dit : Huch war mit den Hostern wohl ne sekunde zu spät^^

Ich probier das mal. Hab mich damit noch nie beschäftigt. Wird jetzt mein "erstes Mal".

Zurück
Oben