• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
Weiß jemand, wie man die Drone für den Ingenieur mit Waffen ausrüstet? Blick da nicht durch :/

Hab eben noch einen zweiten betaaccount:evillol: bekommen! Also wer bis 19:00 weiß mich per pn zu überzeugen:freak:, bekommt ihn. Viel spass beim überreden.:p

die knappe woche bis ich die vollversion in der hand hab kann ich auch noch warten wenn ich muss :p

Bin derzeit in dem Abwasserkanälen, Level 10. Also atmosphärrisch legt das Spiel dort noch mal nen Stück zu. Herrliche Spiegelungen, glasklares Wasser, überall Rinsale und die nassen Wände spiegeln sich dezent. Sieht schick aus, kann man nicht meckern. Keine Spur von "matschigen Texturen", an keiner Stelle...

KL0k schrieb:
die knappe woche bis ich die vollversion in der hand hab kann ich auch noch warten wenn ich muss :p

....ich nicht... deshalb geh ich jetzt weiter zocken. Lvl 8 Marksman. Ist übrigens mein erstes RPG. hab mal Oblivdingens probiert, war aber nicht mein ding.
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Obwohl ich mich schon verskillt hab, aber egal, fang ja in ner Woche eh nochmal an. DX10 sieht echt klasse aus.

wie gesagt! betakey geht um 19 Uhr an einen von euch. Also weiter schlaue Sprüche an mich schreiben!:lol:

mir gefällt die demo schon. ich glaub wenn ich an die beta kommen würde, würd ich gar nich mehr klar kommen. :lol:
ich frag mich ob der dx10 modus auch auf meiner kiste möglich is.
da man dafür bestimmt mindestens ne 88er braucht..
aber da das noch inner betaphase is und wohl beim release direkt n patch rauskommen wird (geh ich einfach mal von aus), hab ich noch die hoffnung das da rumgetweaked wird in punkto performance..
muss ich mich solang halt mit diablo2 "über wasser halten" :lol:

@klok
das video zeigt eine art spiel im spiel wenn du es so nennen möchtest.
in der beta gibt es eine quest wo du dich an ein terminal stellst und dann das kommando über ein paar truppen hast.
das wird es auch im fertigen spiel geben, allerdings weiß ich nicht ob es dann mehr als diese eine quest in dieser art geben wird. bleibt abzuwarten.
ich persönlich fand es richtig schlecht umgesetzt wenn man spiele wie c&c vor augen hat.
verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum die sowas implementieren...irgendwann ists auch einfach zuviel des guten.
egoshooter, arpg...in der quest also auch noch action-strategie....ja da frag ich mich warum nicht noch rennspiel-elemente eingebaut wurden und am besten noch ein flugsimulator auch noch wenn man schon dabei ist. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
danke theo :)
dann is das thema endlich vom tisch für mich. ich hatte die hoffnung das man quasi im fertigen game auch aus der vogelperspektive zocken kann. aber so is auch okay.

jau. ich danke auch noch mal offiziell hier :daumen:
zieh mir grad den client. ich hoffe das läuft alles reibungslos. bis zum ersten einloggen.

Natan schrieb:
Hehe, jetzt haben sie es doch geschaftt, dich anzufixen, oder KL0k? :D

in ca. 10minuten weiss man mehr *zieh* :lol:

/edit:
hast recht keshkau, server is offline ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tja solange die Beta Server down sind, aber allzu lange laeuft die Beta auch nicht mehr oder, ich glaub bis kurz vorm release oder?

Zurück
Oben