-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hellgate: London] Sammel-Thread
- Ersteller comic
- Erstellt am
King_Rollo
Captain
bttn schrieb:Weiß jemand, wie man die Drone für den Ingenieur mit Waffen ausrüstet? Blick da nicht durch :/
Du musst einfach den Nippel durch die Lasche ziehn, und dann das komische Dingens bis ganz nach oben drehn...
Landknecht
Lieutenant
Welche Transparency? Hab da keine Option im Spiel dafür.
edit: systemsteuerung ftw
edit: systemsteuerung ftw
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
KL0k schrieb:/edit: also das da http://www.gametrailers.com/player/25804.html
is das eine der klassen? oder is das ne spielweise die rausgeflogen is?
das letzte mal das ich diese frage in den raum schmeisse. wenn ich diesesmal auch keine antwort krieg, lass ichs, warte auf den release und geh selber alle klassen durch.
Ich hab die Demo jetzt auch mit beiden Chars vom Demo durch. Ich bin etwas enttäuscht, hätt mir mehr erwartet.
Die Levels sind eintönig und die Räume "wiederholen" sich.
Die Levels sind eintönig und die Räume "wiederholen" sich.
bttn
Admiral
Bin derzeit in dem Abwasserkanälen, Level 10. Also atmosphärrisch legt das Spiel dort noch mal nen Stück zu. Herrliche Spiegelungen, glasklares Wasser, überall Rinsale und die nassen Wände spiegeln sich dezent. Sieht schick aus, kann man nicht meckern. Keine Spur von "matschigen Texturen", an keiner Stelle...
kenni.s
Lieutenant
KL0k schrieb:die knappe woche bis ich die vollversion in der hand hab kann ich auch noch warten wenn ich muss![]()
....ich nicht... deshalb geh ich jetzt weiter zocken. Lvl 8 Marksman. Ist übrigens mein erstes RPG. hab mal Oblivdingens probiert, war aber nicht mein ding.
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Obwohl ich mich schon verskillt hab, aber egal, fang ja in ner Woche eh nochmal an. DX10 sieht echt klasse aus.
wie gesagt! betakey geht um 19 Uhr an einen von euch. Also weiter schlaue Sprüche an mich schreiben!
KL0k
Fleet Admiral
mir gefällt die demo schon. ich glaub wenn ich an die beta kommen würde, würd ich gar nich mehr klar kommen. 
ich frag mich ob der dx10 modus auch auf meiner kiste möglich is.
da man dafür bestimmt mindestens ne 88er braucht..
aber da das noch inner betaphase is und wohl beim release direkt n patch rauskommen wird (geh ich einfach mal von aus), hab ich noch die hoffnung das da rumgetweaked wird in punkto performance..
muss ich mich solang halt mit diablo2 "über wasser halten"
ich frag mich ob der dx10 modus auch auf meiner kiste möglich is.
da man dafür bestimmt mindestens ne 88er braucht..
aber da das noch inner betaphase is und wohl beim release direkt n patch rauskommen wird (geh ich einfach mal von aus), hab ich noch die hoffnung das da rumgetweaked wird in punkto performance..
muss ich mich solang halt mit diablo2 "über wasser halten"
th3o
Admiral
@klok
das video zeigt eine art spiel im spiel wenn du es so nennen möchtest.
in der beta gibt es eine quest wo du dich an ein terminal stellst und dann das kommando über ein paar truppen hast.
das wird es auch im fertigen spiel geben, allerdings weiß ich nicht ob es dann mehr als diese eine quest in dieser art geben wird. bleibt abzuwarten.
ich persönlich fand es richtig schlecht umgesetzt wenn man spiele wie c&c vor augen hat.
verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum die sowas implementieren...irgendwann ists auch einfach zuviel des guten.
egoshooter, arpg...in der quest also auch noch action-strategie....ja da frag ich mich warum nicht noch rennspiel-elemente eingebaut wurden und am besten noch ein flugsimulator auch noch wenn man schon dabei ist.
das video zeigt eine art spiel im spiel wenn du es so nennen möchtest.
in der beta gibt es eine quest wo du dich an ein terminal stellst und dann das kommando über ein paar truppen hast.
das wird es auch im fertigen spiel geben, allerdings weiß ich nicht ob es dann mehr als diese eine quest in dieser art geben wird. bleibt abzuwarten.
ich persönlich fand es richtig schlecht umgesetzt wenn man spiele wie c&c vor augen hat.
verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum die sowas implementieren...irgendwann ists auch einfach zuviel des guten.
egoshooter, arpg...in der quest also auch noch action-strategie....ja da frag ich mich warum nicht noch rennspiel-elemente eingebaut wurden und am besten noch ein flugsimulator auch noch wenn man schon dabei ist.
Zuletzt bearbeitet:
kenni.s
Lieutenant
kenniHH schrieb:wie gesagt! betakey geht um 19 Uhr an einen von euch. Also weiter schlaue Sprüche an mich schreiben!![]()
natan hat gewonnen!
Sturmwind80
Commodore Pro
Habe auch noch einen Betakey.
Ich mach's einfacher. Wer zuerst eine PM schreibt bekommt Ihn.
Das ging schnell. KEY ist weg an KL0k - Viel Spaß
Ich mach's einfacher. Wer zuerst eine PM schreibt bekommt Ihn.
Das ging schnell. KEY ist weg an KL0k - Viel Spaß
Zuletzt bearbeitet:
Nicht-Natan
Banned
VIelen Dank nochmals an KenniHH. 

Nicht-Natan
Banned
Hehe, jetzt haben sie es doch geschaftt, dich anzufixen, oder KL0k? 
KL0k
Fleet Admiral
Natan schrieb:Hehe, jetzt haben sie es doch geschaftt, dich anzufixen, oder KL0k?![]()
in ca. 10minuten weiss man mehr *zieh*
/edit:
hast recht keshkau, server is offline ^^
Zuletzt bearbeitet: