-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hellgate: London] Sammel-Thread
- Ersteller comic
- Erstellt am
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Können wir machen 
Wenn mir jetzt jemand sagt welche Dateien ich Downloaden muss für die Beta ^^
Ich lad grad die 2.3GB große.
Muss ich dann die 2Gb auch noch laden?
MFG Miggi
Wenn mir jetzt jemand sagt welche Dateien ich Downloaden muss für die Beta ^^
Ich lad grad die 2.3GB große.
Muss ich dann die 2Gb auch noch laden?
MFG Miggi
bttn
Admiral
Lässt sich einrichten. Ich heiße "Bootzey", Engineer und spiele auf "Hellgate-Beta". Bin beim Movies uppen. Wenn der Link da ist, poste ich den Spaß. Mal schauen, wie das funzt. Erste Gehversuche mit Videos und Fraps. Erklärt sich aber fast allles von selbst.
Zuletzt bearbeitet:
bttn
Admiral
So, hier die 3 kleinen Movies aus den Abwasserkanälen:
http://rapidshare.com/files/64600669/Hellgate_mp_a.mpeg.html
http://rapidshare.com/files/64600671/Hellgate_mp_b.mpeg.html
http://rapidshare.com/files/64600672/Hellgate_mp_c.mpeg.html
http://rapidshare.com/files/64600669/Hellgate_mp_a.mpeg.html
http://rapidshare.com/files/64600671/Hellgate_mp_b.mpeg.html
http://rapidshare.com/files/64600672/Hellgate_mp_c.mpeg.html
keshkau
Commodore
Mein erstes Zwischenfazit für das Spiel fällt gar nicht mal übel aus. Die Grafik (DirectX10 unter Vista 64) und die Performance sind gut. Witzig finde ich den Ort der Handlung, denn wenn schon einmal in London war, sagen einem auch die Namen der U-Bahn-Stationen etwas.
Die Musik past zur Umgebung. Es sind zwar keine grünen Wiesen zu sehen und keine nette Landschaft, denn die Optik ähnelt mehr der von DOOM 3 als der von Titan-Quest oder Gothic 3.
Ich kämpfe mit dem Schwert und bin froh darüber, nicht so genau auf meine Position gegenüber meinen Feinden achten zu müssen. Denn durch die Rundumschläge treffe ich alles, was vor oder neben mir steht. Ab und zu bleiben ein paar der springenden Kleintiere in der Luft hängen, aber darüber hinaus habe ich noch keine Bugs entdecken können.
Ob mir die Atmosphäre auf Dauer zusagen würde, kann ich noch nicht sagen. Es kommt mir z. B. etwas seltsam vor, mit enem Schild und einem Schwert durch einen U-Bahn-Schacht zu laufen. Aber man gewöhnt sich daran. Die Hilfestellungen im Spiel sind sehr gut. Man erfährt z. B., dass man 10 Viecher töten soll und die werden dann auch abgezählt. Das ist hilfreich.
Etwas seltsam finde ich, dass manche Gegner aus dem Nichts auftauchen. Das scheint mir noch gewöhnungsbedürftig zu sein.
Die Musik past zur Umgebung. Es sind zwar keine grünen Wiesen zu sehen und keine nette Landschaft, denn die Optik ähnelt mehr der von DOOM 3 als der von Titan-Quest oder Gothic 3.
Ich kämpfe mit dem Schwert und bin froh darüber, nicht so genau auf meine Position gegenüber meinen Feinden achten zu müssen. Denn durch die Rundumschläge treffe ich alles, was vor oder neben mir steht. Ab und zu bleiben ein paar der springenden Kleintiere in der Luft hängen, aber darüber hinaus habe ich noch keine Bugs entdecken können.
Ob mir die Atmosphäre auf Dauer zusagen würde, kann ich noch nicht sagen. Es kommt mir z. B. etwas seltsam vor, mit enem Schild und einem Schwert durch einen U-Bahn-Schacht zu laufen. Aber man gewöhnt sich daran. Die Hilfestellungen im Spiel sind sehr gut. Man erfährt z. B., dass man 10 Viecher töten soll und die werden dann auch abgezählt. Das ist hilfreich.
Etwas seltsam finde ich, dass manche Gegner aus dem Nichts auftauchen. Das scheint mir noch gewöhnungsbedürftig zu sein.
!Sy
Ensign
keshkau schrieb:Etwas seltsam finde ich, dass manche Gegner aus dem Nichts auftauchen. Das scheint mir noch gewöhnungsbedürftig zu sein.
Es hilft wenn man die Comics mal gelesen hat ^^
Also das Game ist ganz lustig, wirklich toll finde ich es nicht, hab meinen Blademaster bis Level 10 in der Beta gespielt und nun wirds langweilig, kam auch noch kein Gruppenfeeling auf oder auch nur die Notwendigkeit überhaupt eine Gruppe zu bilden was für ein MMO doch etwas blöde ist *g*
Landknecht
Lieutenant
Die Verteilen die Keys momentan wohl wie Watschen an Krüppelkinder....
wer noch einen will... > nette pm an mich
wer noch einen will... > nette pm an mich
Realsmasher
Captain
sorry falls ich nicht alles gelesen habe und die Frage schonmal kam :
kann man eine Auflösung verwenden die NICHT im spiel(demo) selbst angeboten wird ?
ich hab versucht die xml unter mygames zu ändern, aber dann wird statt meiner Gewählten Auflösung die maximal mögliche gewählt...
Eventuell weiß ja jemand mehr.
kann man eine Auflösung verwenden die NICHT im spiel(demo) selbst angeboten wird ?
ich hab versucht die xml unter mygames zu ändern, aber dann wird statt meiner Gewählten Auflösung die maximal mögliche gewählt...
Eventuell weiß ja jemand mehr.
deSeis
Commodore
Hier mal coole Nachrichten:
Hier die Quelle: http://www.hellgatelondon.com/underground/big-beta-news
Big Beta News
Howdy folks. Just want to give you all a heads-up with a few Beta updates. First, the US Beta will be ending this Friday at 10:00AM PST. This will include a full character wipe. Yeah, I know some of you didn't get to play as long as others, but the final game will be out in the US just a few days later.
That said, some time just before launch (don't have a specific time/date yet), we'll actually be opening the Beta server back up for about a week. "This makes no sense, Kaiser!" Well, maybe not at first, but not everyone will be able to get the game on launch day for various reasons. This way, if you're in the Beta and are still waiting for your game to arrive, you'll still be able to play Hellgate. Also, the characters you create during this time will transfer over into your retail account. Once this happens, any caps/restrictions will be lifted. Yay! The characters will still have the Beta caps on them (such as level caps and such), but you can at least get started with your characters.
Hmm, what else. Oh yeah. You might see a new server environment pop up. This is mostly for testing the Patch 0 features internally, though some of you might be able to see it. There's no guarantee you'll see it, but if you do, at least you'll know what's going on. Also, this is important: if you do see it and get access to it, any characters used on this server will be duplicates, so any changes that occur to your character will not be reflected on the "normal" servers, and vice versa.
Lastly, we'll be starting a European Beta sometime soon. This will be short and to the point, mainly as a last check on our servers. We'll be sending out invites to a select group of Europeans. If this includes you, please, try it out. Though the game will be the same as the current US Beta, one, we need you all to help us ensure the Euro servers are perfect, and two, you can get your European account name before everyone else. Worth it, right? ^_^
Thanks everyone!
Hier die Quelle: http://www.hellgatelondon.com/underground/big-beta-news
deSeis
Commodore
Wichtig ist auch die Passage:
This way, if you're in the Beta and are still waiting for your game to arrive, you'll still be able to play Hellgate. Also, the characters you create during this time will transfer over into your retail account.
Heisst, man behaelt die Chars aus der Beta in den Account, den man dann nach Release erstellt.
This way, if you're in the Beta and are still waiting for your game to arrive, you'll still be able to play Hellgate. Also, the characters you create during this time will transfer over into your retail account.
Heisst, man behaelt die Chars aus der Beta in den Account, den man dann nach Release erstellt.
!Sy
Ensign
deSeis schrieb:Heisst, man behaelt die Chars aus der Beta in den Account, den man dann nach Release erstellt.
Das ist so nicht völlig Korrekt, am Freitag gibts nen Wipe, das heißt nur falls du in der Beta bist und dein Game bestellt hast, es aber nicht beim Release bei dir ist dann kannst du auf deinem Beta Account schonmal den NEUEN Char anfangen und ihn dann später übertragen, find ich sehr nice, ist nen kluger Zug