-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hellgate: London] Sammel-Thread
- Ersteller comic
- Erstellt am
hi,
ich habe heut seit langen mal wieder lust ferspürt, hellgat l. zu zocken und siehe da, da hat sich doch einiges getan "glaube ich zu mindest"^^
jetzt mein problem ich habe keine ahnung was!!!!
könnt mir nicht jemand kurz erklären was ich da so alles neues machen kann, hab schon gesehen das man jetzt gruppen bilden kann die dann jeder sehen kann.
also muss schon sagen nach einer paar monatigen pause bin ich im mom. ziehmlich überfordert damit.
würd mich freun wenn mir da jemand helfen könnt, schon mal danke im vorraus.
mfg Neard
ich habe heut seit langen mal wieder lust ferspürt, hellgat l. zu zocken und siehe da, da hat sich doch einiges getan "glaube ich zu mindest"^^
jetzt mein problem ich habe keine ahnung was!!!!
könnt mir nicht jemand kurz erklären was ich da so alles neues machen kann, hab schon gesehen das man jetzt gruppen bilden kann die dann jeder sehen kann.
also muss schon sagen nach einer paar monatigen pause bin ich im mom. ziehmlich überfordert damit.
würd mich freun wenn mir da jemand helfen könnt, schon mal danke im vorraus.
mfg Neard
Hier hast du alle Patchlogs. Viel Spass beim lesen.
http://hellgate.ingame.de/section.php?s=427
MfG,
tec
http://hellgate.ingame.de/section.php?s=427
MfG,
tec
Redeemer22
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 483
Spiel stürzt ständig ab
Hi leute habe mir hellgate heute gekauft und muss sagen das es mal nach 5 min oder 1 stunde einfach abstürzt ich höre dann noch die ganze zeit den letzten ton als dauerschleife irgend wie lebt mein PC noch aber ich schaffs nicht mehr ins windows
ach ja im multiplayer
mein system:QX 9650 nicht übertacktet
Mainboard:XFX 780i
Speicher:G-Skill DDR 2 1000 2x2048
Grafik :SLI 2xMSI 8800 GTS G92
Windows SP2
Sound
nbourd realtek sound
woran kanns liegen Temps sind alle in ordnung !!! spiele mit nen 22 zoll auf 1680x1050 ps wie gesagt mit reiber 168.44 SLI system
Hi leute habe mir hellgate heute gekauft und muss sagen das es mal nach 5 min oder 1 stunde einfach abstürzt ich höre dann noch die ganze zeit den letzten ton als dauerschleife irgend wie lebt mein PC noch aber ich schaffs nicht mehr ins windows
mein system:QX 9650 nicht übertacktet
Mainboard:XFX 780i
Speicher:G-Skill DDR 2 1000 2x2048
Grafik :SLI 2xMSI 8800 GTS G92
Windows SP2
Sound
woran kanns liegen Temps sind alle in ordnung !!! spiele mit nen 22 zoll auf 1680x1050 ps wie gesagt mit reiber 168.44 SLI system
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem neuen Patch 1.0 dürfte das eigentlich nicht passieren. Die kommende Woche kommt sogar der allerneuste 1.2 Patch.
Hast Du das Spiel diesbezüglich aktualisiert. Also mit dem aktuellen Patch hab ich unter Vista Home64 und unter XPHome32Bit absolut keine Probleme mehr. An Deinem doch sehr ausgereiftem System kanns eigentlich nicht liegen. Die Abstürze waren in der Vergangenheit ein Speicherbug. Es kann natürlich auch an verschiedenen Systemkonfigurationen liegen. Probier einfach mal die aktuellen Patches und berichte über deine Erfahrungen damit.
Hast Du das Spiel diesbezüglich aktualisiert. Also mit dem aktuellen Patch hab ich unter Vista Home64 und unter XPHome32Bit absolut keine Probleme mehr. An Deinem doch sehr ausgereiftem System kanns eigentlich nicht liegen. Die Abstürze waren in der Vergangenheit ein Speicherbug. Es kann natürlich auch an verschiedenen Systemkonfigurationen liegen. Probier einfach mal die aktuellen Patches und berichte über deine Erfahrungen damit.
Zuletzt bearbeitet:
Redeemer22
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 483
mhhh ichmussdoch dieaktuellste version haben um überhaupt im internet spielen zu können oder ???
Rumpelkiste
Cadet 2nd Year
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 18
Ich glaub auch. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass mich das Spiel wirklich herbe enttäuscht hat. Wenn ich mir da die ein oder andere Preview in Erinnerung rufe, was da alles vollmundig angekündigt wurde, und was für ein Baukasten-Kram das im Nachhinein war.... einfach nur sehr schade. Das Spiel hatte Potential.
Redeemer22
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 483
ja habe die beta gespielt und auch aufgehört zwecks abwechslung
aber das spiel gabs jetzt für 24,99 ,- bei media markt und das geht ja
Hab es jetzt mal wieder installiert (mit neuem PC).
Grafik und Performance sind jetzt 1A (DX9) im Gegensatz zu meinem alten Rechner.
Aktueller Patch hat auch vieles verbessert und ich hab eigentlich keine Probleme.
Trotzdem komm ich net ins Spiel.
Die Skills sind einfach zu langweilig, teils sinnlos.
Der Skilltree ist viel zu einfach gestrickt.
Gruselfakter is nach wie vor absolut NICHT vorhanden.
Level sind nach wie vor zu kurz und langweilig.
Mal abgesehen davon, dass sich alles wiederholt...
Auch wenn sich vieles verbessert hat ist das Spiel für mich nen Flop.
Werd nochmal nen halbes Jahr warten und schaun ob sich dann was getan hat.
Glaub aber net dran...
Grafik und Performance sind jetzt 1A (DX9) im Gegensatz zu meinem alten Rechner.
Aktueller Patch hat auch vieles verbessert und ich hab eigentlich keine Probleme.
Trotzdem komm ich net ins Spiel.
Die Skills sind einfach zu langweilig, teils sinnlos.
Der Skilltree ist viel zu einfach gestrickt.
Gruselfakter is nach wie vor absolut NICHT vorhanden.
Level sind nach wie vor zu kurz und langweilig.
Mal abgesehen davon, dass sich alles wiederholt...
Auch wenn sich vieles verbessert hat ist das Spiel für mich nen Flop.
Werd nochmal nen halbes Jahr warten und schaun ob sich dann was getan hat.
Glaub aber net dran...
- Registriert
- Dez. 2001
- Beiträge
- 3.131
Meine Meinung zum Spiel (Multiplayer):
Das Spiel ist in seinem Kern ein schlecht kopiertes Diablo 2.
Die fehlerbehaftete Programmierung (zumindest unter DirectX10 und Vista 64) sorgt für Frust.
Alle zwei Stunden steigt das Spiel automatisch aus und Vista meldet, dass zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist (bei 4GB und 6GB Auslagerungsdatei). Zwar lässt es sich auf meinem Rechner ausnahmslos flüssig bei maximalsten Einstellungen inkl. mittlerem AA spielen, auch ist die Grafik inklusive der Effekte (Unschärfe, Shader) anfangs schön anzuschauen, doch nach einer Weile fragt man sich, ob da nicht einmal etwas Neues kommt.
Und was ist?: Außer ein paar neue Monster, die den vorher gesehenen Monstern teils sehr ähnlich sind, passiert nicht viel Neues. Eintönigkeit stellt sich schnell ein. Die Missionen sind überwiegend als einfallslos zu bezeichnen.
Die Gestaltung des Spiels verhindert sowohl einen Aha!- als auch einen Wow!-Effekt.
Während des Spiels kam niemals ein Punkt, an dem ich ein überwältigendes Gefühl empfinden konnte. Sehr viele andere Spiele boten dies schon und es ist der Hauptgrund, warum ich Spiele spiele.
Die Sprachausgabe ist mies (was die Quantität und Abwechslung anbelangt) und trägt dazu bei, das Spiel noch eintöniger zu finden.
Die wenigen vorhandenen Texte im Spiel muss man lesen. Das ist ja eigentlich nicht schlimm, denn in Baldur's Gate, etc. muss man das ja schließlich auch. Jedoch sind es bei HG:L, wie gesagt, wenige Texte im Vergleich zu anderen Spielen und das Schlimmste: selbst uralte Spiele, wie z.B. Monkey Island 3, boten schon eine komplett eingesprochene Sprachausgabe. Daher denke ich: Man hätte den NPCs mit wenig Aufwand Stimmen verleihen können.
Selbst die Jagd nach neuen Gegenständen und das Leveln wird schnell öde.
Positives gibt es über das Intro-Video und das Endvideo zu berichten. Hier wurde gute Arbeit geleistet.
Auch der Sound des Spiel in Bezug auf die Effekte hört sich auf der SB X-Fi Gamer ziemlich plastisch und gelungen an. Die Musik hingegen nervte mich schnell, was zur Folge hatte, dass ich sie nach den ersten paar Stunden ausgeschaltet habe.
Ich war am Anfang, als ich die Umfrage zu dem Spiel hier im Forum gestartet habe, schon enttäuscht von der Demo. Nun bin ich restlos enttäuscht vom Spiel.
Zwar habe ich nicht die "Bezahlversion", bei der man monatl. Gebühren entrichten muss, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel dadurch eine enorme Aufwertung erfahren würde.
Fazit:
Die Erwartungen waren hoch, folglich war die Enttäuschung riesig.
Seinerzeit waren Diablo und Diablo 2 Spiele, die süchtig gemacht haben und Lust auf mehr machten. Zwar waren sie auch begrenzt und relativ eintönig, besaßen aber ebenso einen unerreichbaren Charme, wenn man die Art Spiele denn mochte. Ich habe Diablo 2 sehr gemocht. Bei Hellgate: London kommt nichts von der Atmosphäre eines Diablos rüber. Vielleicht habe ich mich geändert, vielleicht verkläre ich die Gedanken an Diablo... was auch immer, HG:L ist ein Spiel, was in einer toten und kaputten Welt spielt und offensichtlich - zum Leidwesen des Spielers - die Attribute "tot" und "kaputt" auf sich selbst als Spielesoftware erfolgreich überträgt.
Mein absolutes Lieblingsspiel auf dem PC ist Knights of the Old Republic. Diesem Spiel gebe ich als Maßstab 100 Punkte, auch wenn es nicht ganz perfekt ist. Daran gemessen würde ich Hellgate: London 25-30 Punkte zusprechen. Mehr nicht. Schade!
Wahrscheinlich hat Bill Roper mit dem Hellgate-Konzept jedoch eine eierlegende Wollmilchsau für sich entwickelt, denn ich befürchte, es war nicht das letzte Hellgate-Spiel.
Es gibt viele Großstädte auf der Erde, die z.B. ein Hellgate: Paris, Hellgate: Rom, Hellgate: Wien, Hellgate: Prag, Hellgate: Berlin, Hellgate: Moskau, Hellgate: New York, etc. ermöglichen... ich bin mit dem einen Hellgate: London jedenfalls im negativen Sinne bedient und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich an eine mögliche Fortsetzung denke...
Das Spiel ist in seinem Kern ein schlecht kopiertes Diablo 2.
Die fehlerbehaftete Programmierung (zumindest unter DirectX10 und Vista 64) sorgt für Frust.
Alle zwei Stunden steigt das Spiel automatisch aus und Vista meldet, dass zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist (bei 4GB und 6GB Auslagerungsdatei). Zwar lässt es sich auf meinem Rechner ausnahmslos flüssig bei maximalsten Einstellungen inkl. mittlerem AA spielen, auch ist die Grafik inklusive der Effekte (Unschärfe, Shader) anfangs schön anzuschauen, doch nach einer Weile fragt man sich, ob da nicht einmal etwas Neues kommt.
Und was ist?: Außer ein paar neue Monster, die den vorher gesehenen Monstern teils sehr ähnlich sind, passiert nicht viel Neues. Eintönigkeit stellt sich schnell ein. Die Missionen sind überwiegend als einfallslos zu bezeichnen.
Die Gestaltung des Spiels verhindert sowohl einen Aha!- als auch einen Wow!-Effekt.
Während des Spiels kam niemals ein Punkt, an dem ich ein überwältigendes Gefühl empfinden konnte. Sehr viele andere Spiele boten dies schon und es ist der Hauptgrund, warum ich Spiele spiele.
Die Sprachausgabe ist mies (was die Quantität und Abwechslung anbelangt) und trägt dazu bei, das Spiel noch eintöniger zu finden.
Die wenigen vorhandenen Texte im Spiel muss man lesen. Das ist ja eigentlich nicht schlimm, denn in Baldur's Gate, etc. muss man das ja schließlich auch. Jedoch sind es bei HG:L, wie gesagt, wenige Texte im Vergleich zu anderen Spielen und das Schlimmste: selbst uralte Spiele, wie z.B. Monkey Island 3, boten schon eine komplett eingesprochene Sprachausgabe. Daher denke ich: Man hätte den NPCs mit wenig Aufwand Stimmen verleihen können.
Selbst die Jagd nach neuen Gegenständen und das Leveln wird schnell öde.
Positives gibt es über das Intro-Video und das Endvideo zu berichten. Hier wurde gute Arbeit geleistet.
Auch der Sound des Spiel in Bezug auf die Effekte hört sich auf der SB X-Fi Gamer ziemlich plastisch und gelungen an. Die Musik hingegen nervte mich schnell, was zur Folge hatte, dass ich sie nach den ersten paar Stunden ausgeschaltet habe.
Ich war am Anfang, als ich die Umfrage zu dem Spiel hier im Forum gestartet habe, schon enttäuscht von der Demo. Nun bin ich restlos enttäuscht vom Spiel.
Zwar habe ich nicht die "Bezahlversion", bei der man monatl. Gebühren entrichten muss, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel dadurch eine enorme Aufwertung erfahren würde.
Fazit:
Die Erwartungen waren hoch, folglich war die Enttäuschung riesig.
Seinerzeit waren Diablo und Diablo 2 Spiele, die süchtig gemacht haben und Lust auf mehr machten. Zwar waren sie auch begrenzt und relativ eintönig, besaßen aber ebenso einen unerreichbaren Charme, wenn man die Art Spiele denn mochte. Ich habe Diablo 2 sehr gemocht. Bei Hellgate: London kommt nichts von der Atmosphäre eines Diablos rüber. Vielleicht habe ich mich geändert, vielleicht verkläre ich die Gedanken an Diablo... was auch immer, HG:L ist ein Spiel, was in einer toten und kaputten Welt spielt und offensichtlich - zum Leidwesen des Spielers - die Attribute "tot" und "kaputt" auf sich selbst als Spielesoftware erfolgreich überträgt.
Mein absolutes Lieblingsspiel auf dem PC ist Knights of the Old Republic. Diesem Spiel gebe ich als Maßstab 100 Punkte, auch wenn es nicht ganz perfekt ist. Daran gemessen würde ich Hellgate: London 25-30 Punkte zusprechen. Mehr nicht. Schade!
Wahrscheinlich hat Bill Roper mit dem Hellgate-Konzept jedoch eine eierlegende Wollmilchsau für sich entwickelt, denn ich befürchte, es war nicht das letzte Hellgate-Spiel.
Es gibt viele Großstädte auf der Erde, die z.B. ein Hellgate: Paris, Hellgate: Rom, Hellgate: Wien, Hellgate: Prag, Hellgate: Berlin, Hellgate: Moskau, Hellgate: New York, etc. ermöglichen... ich bin mit dem einen Hellgate: London jedenfalls im negativen Sinne bedient und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich an eine mögliche Fortsetzung denke...
Funkenschlag
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 1.955
Hmm ja das Spiel ist wohl mit eines derer die so richtig in die Hose gegangen sind. Wenn man das so sieht dann fragt man sich echt ob die das alles nur fix fix noch schnell hingemurkst haben. Die Level sind selbst trotz H&S so nervtötend langweilig gemacht da hat man schnell keinen Bock mehr.
Spielerzahlen von 1800 online auf einen einzigen EU - Server sagen dann schon alles.
FLOP!
Spielerzahlen von 1800 online auf einen einzigen EU - Server sagen dann schon alles.
FLOP!
Ähnliche Themen
- Antworten
- 12
- Aufrufe
- 4.394
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 1.563
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 4.917
W
- Antworten
- 95
- Aufrufe
- 14.294
D
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 3.240