• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
gibt es irgendwem dem der online modus gefällt? speilen das noch viele leute? oder macht es in gruppen genausoweng spaß?

Mir gefaellt der schon, hab ne Zeit lang mit meinem Cousin gezockt, is jetzt allerdings auch irgendwie zum Stillstand gekommen. Jetzt hab ich letztens ein wenig einfach alleine gespielt, aber naja irgendwie war das auch nichts halbes und nichts ganzes.

Liegt aber wohl mehr am Abistress bei mir, danach wird wieder gezockt :D.

bin mim kollegen am zoggn.. kannst ja mal mitmachen wenn du magst (sind aber schon lvl 30)..

sammal, ists nur bei mir so, dass der dx10-modus so derbe zickt..
dx9: NO PROBLEMO..
dx10: freeze beim start wenn fraps an, freeze bei alt tab, freeze bei 10% der ladevorgänge, freeze bei dvdrom-öffnung, freeze wenn mich jemand im icq anschreibt, freeze wenn ich an freeze denke..

d.h. die wahrscheinlichkeit auf einem beliebigen level leute zum zocken zu finden is nich sonderlich hoch?

Kommt drauf an zu welcher Tageszeit und welchen Spielmodi. Finden tust schon ein paar Leute. Wenn natürlich Hardcore / Hardcore Elite spielst ist Essig mit Gruppen finden ohne Clan. Ändert aber mit Gruppe trotzdem nicht viel an der Tatsache das ich bei dem Spiel nach kurzer Zeit immer gegen Langeweile "ankämpfen" muss.

Die letzten 4 Tage habe ich es gar nicht mehr angerührt, denke bin bald geheilt ^^

Falls es jemanden interessiert:

Hellgate London ist schon wieder eine Runderneuerung per Patch 1.3 verpasst worden. Man kann jetzt Glücksspieler aufsuchen und dem Medi spenden überreichen, damit man die Gesundheit weiter verbessern kann. Auch die Optik ist überarbeitet worden. Find ich auf jeden Fall nicht schlecht, das noch weiter daran verbessert wird. Der Speicherbug scheint Geschichte zu sein, da er bei mir schon seit einiger Zeit nicht mehr auftrat.

Übrigens ist auch der Singleplayer auf Version 1.2 gepatcht worden. Also, es lohnt sich, mal wieder den Sydonai-Server aufzusuchen.:)

ändert nichts daran, dass die klassenbalance scheiße ist, das spiel im prinzip total langweilig und abwechslungslos ist und darüber hinaus der schwierigkeitsgrad an manchen stellen einfach zu hoch ist.. (was wiederrum an der scheiß klassenbalance liegt)

Die Klassenbalance hat sich stark verändert. Evoker, Blademaster und Co. spielen sich auf jeden Fall effizienter als vorher. Mir macht das Game immer noch Spaß und das seit Monaten. Na gut, ist natürlich Geschmackssache, aber anfangs war ich auch ein Skeptiker, doch das hat sich glücklicherweise mit dem guten Support gelegt. Bin kein Subscriper, da ich das nicht brauche.

Wenn man sich Diablo 2 genau anschaut, dann sind die generierten Levels auch nicht sehr stark abwechslungsreich, deshalb hab ich mit der Optik der Umgebung keine Probleme, weil es halt in Diablo auch nicht anders war.:)

Mosla schrieb:
Also, es lohnt sich, mal wieder den Sydonai-Server aufzusuchen.:)

Für ein paar trostlose Emotes, Worldbuff und andere "Spielerein" Ändert bei mir nichts an der Tatsache das es so langweilig wie immer ist.

Wenn man sich Diablo 2 genau anschaut, dann sind die generierten Levels auch nicht sehr stark abwechslungsreich

Dafür aber die Akte und die Story hat sogar spannende Videosequenzen. Von der SPrachausgabe noch gar nicht zu reden. Nichts aber auch gar nichts hat sich in diesem Punkt geändert.

Schade!

Hehe genau, die Videos und Sprachsequenzen schaust du dir genau ein mal an und dann interessieren sie dich nicht mehr. Und ich muss zugeben, auch beim ersten Mal haben sie mich nicht sonderlich interessiert, ich wollte endlich weiter und nicht ewig labern.
mfg
IRID1UM

Naja mir ist die Story bei Hellgate London eigentlich auch ziemlich Wurst. :)

Durch die Questbeschreibungen klick ich mich auch nicht durch, dauert zu lange. Den kompletten Dialog noch mal auf einer Seite angezeigt zu bekommen wäre nicht schlecht gewesen.
Heisst doch meistens eh: "Travel to ... Station and kill xxx ".

IRID1UM schrieb:
Hehe genau, die Videos und Sprachsequenzen schaust du dir genau ein mal an und dann interessieren sie dich nicht mehr.

Für ein Spiel das einen Singleplayer bietet um eben dadurch auch die Story zu geniessen (wer das möchte) ein Armutszeugniss. Aber bitte jeder hat da andere Ansichten wie er spielt ;) Wenn ich sehe wie geil sie das Intro Video noch gestaltet haben und was dann daraus wird im Spiel könnt ich die Tüte nehmen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ja nur, dass Sprachausgabe und Videos noch so packend sein können, wenn man sie mal gesehen hat, dann schaut/hört man sie sich nicht noch mal an falls man das Spiel abermals durchspielt. Ich zumindest nicht. Und ich hab schon viele Spiele gespielt :)
mfg
IRID1UM

Naja die Klassenbalance ist echt dürftig.
Mit 1.3 hat sich vieles verändert, so gab es unendlich viele neue Bugs, Mods funktionieren gar nicht mehr oder verschwanden einfach aus der Waffe im neuen Shared Stash für Subscriber, Perks/XP Balken wurden zurückgesetzt wenn man ne Gruppe wechselte, Mails sind teilweise für immer im Datennirvana samt Inhalt. Seit heute morgen ist auf dem EU Server ein Patch drauf, der das notdürftigste der neuen Bugs von 1.3 (seit letzten Freitag) wohl beheben soll.
Hinzugekommen ist aber eine Beseitigung eines Bugs: Bis jetzt wurde Absorb immer doppelt gezählt was wohl falsch war, d.h. man hat jetzt praktisch mit allen Klassen weniger Absorb -> mehr Tode durch 1-Hits etc....

Ich kann nachvollziehn was du meinst, war bei Diablo2 bei mir immer der Fall, einmal gekannt und dann erstmal uebersprungen, obwohl die Sequenzen meiner Meinung nach wirklich top sind. Und da kann man sich die nochmal angucken, wenn man mal laenger nicht gespielt hat. Bei Hellgate hab ich jede Sequenz hoechstens einmal gesehen, reicht eigentlich auch bei der Story :D.

Da sich viel getan hat in Hellgate möchte ich mal wieder reinschauen. Dazu brauche ich aber die deutschen Sprachfiles für den aktuellen Patch 1.5.
Wenn die jemand uploaden könnte, wäre das super nett :)

Hallo Leute,

bin so ziemlich am Ende des Spiels , nachdem ich nun mit dem Kind gesprochen habe , und danach kurz mit Emmera erscheint jetzt "Warte auf Emmeras Nachricht" Quest , wie lange soll ich auf diese Nachricht warten , es erscheint einfach kein FRagezeichen oder Ausrufezeichen über Ihren Kopf...

Was soll ich tun um weiter zu kommen?

Mfg
ssj3rd

Die Subsription Seite ist down und die Flagship Studios entlassen massenweise Leute, etc... Flagship Studios has been flagshipped.

Weiteres gibts bei flagshipped oder inhellgate oder hellgateguru...

Zurück
Oben