Help mein DSL geht nicht

Z

ztronic

Gast
Tja man kann nicht alles wissen...denn ich habe ein Problem, eine DSL Verbindung herzustellen.

Wer hat denn von euch ein DSL Modem, mit USB Anschluss ?
Ich habe eins von D Link DSL-260i ( ja sagt nixx das war ein Fehlkauf...D-Link Schrott)
Ich habe es bis jetzt immer unter Win ME betreiben, ohne Probleme.
Jetzt wollte ich es unter XP einsetzen....aber.....Hmmm....nixx...

Wenn ich z.B. Unter Netzwerk auf Eigenschaften von meinem Modem gehe, wird es als Gerät korrekt angezeigt. ( Verbindung klappt natürlich )

gehe ich auf meine Breitband DSL Verknüpfung, wird mir unter Eigenschaften/ Netzwerk nur: Point to Point Protokoll über Ethernet (PPPoE)

Ist das Normal ? ich dache es müsste da D-Link DSLI USB ADSL LAN Adapeter stehen, genau so wie im Gerätemanager.

Beim Verbinden wird angezeigt:

Verbindung wird hergestellt zu WAN Miniport

Danach kommt die Fehlermeldung:

Fehler 678 der Remoutcomputer antwortet nicht klicken sie auf Bla Bla Bla...

Wenn ich auf Internet Eigenschaften gehe, kann ich zwischen Modem und DSL Moden vom Anschluss her wechseln aber trotzdem kein Erfolg

... Hmm was soll ich sagen...D-Link... :motz: :utminigun: da fällt mir nicht allzu viel zu ein.

Die Jungs hatten zwar eine Homepage mit Treiber, aber der war wie auch das Text Supportfenster mit Fehlern behaftet oder ohne Funktion.

Na ja nach ca. 27 min Telefon Hotline haben die Bastler mir dann einen doch Funktionierenden Treiber zugeschickt.:heuldoch: :heuldoch:

Zurück
Oben