Heroes DVD-Start?

Wischbob

Captain
sagt mal,weiß einer wann die deutsche dvd staffel von heroes rauskommt?
muss ich jetzt echt warten bis die auf rtl 2 alle gelaufen sind?

Wenn du sie auf Deutsch haben willst musst du dich wohl ein wenig gedulden. Aber in Englisch gibt es sie schon.
Ob wohl die Orginal version mir besser gefällt. da Hiro und Ando in Japanisch sind nund nicht wie bei uns ins Deutsche übersetzt wurden. Was bescheuert ist.

Dann muss ich wohl sagend das diese Menschen, die weg schalten, einfach zu faul sind. Wie willst du erklären das Hiro und Ando unter einander so fließend deutsch sprechen können aber sobald sie mit andre reden nach Worten suche müssen? Naja ich schaue mir sowieso alles lieber im Original an.

Laut Wiki

DVD-Veröffentlichung [Bearbeiten]Die erste Staffel wird in Deutschland in zwei Teilen veröffentlich werden, wobei der erste Teil am 31. Januar 2008 und der zweite am 20. März 2008 veröffentlicht wird. [1] Jedes einzelne Paket enthält drei DVDs, welche alle nach der FSK ab 12 Jahren freigegeben sind. [2]

Solltest du keine Lust haben zu warten ein kleiner Tipp: Holland kaufen, Sprache deutsch wählen und Spaß haben:D

Gar nicht. Anderer Grund, den RTL2 angegeben hat war, dass man keinen Syncsprecher gefunden hat, der Japanisch ud Deutsch konnte.
Wobei man da imho jeden japanischen Syncpsrecher nehmen konnte. Hiro spricht normal Japanisch und ein extrem gebrochenes Englisch.. da hätte es auch nichts gemacht, wenn der Japaner nur einen Teppich im Biergarten bestellen könnte.

Naja.. mir kann das ja egal sein, da ich prinzipiell keine Serien auf DEutsch schaue.. schon allein mangels Fernseher.

Die Preise für die HD DVD Box von Heroes S1 ist aber wirklich gepfeffert.

"""Solltest du keine Lust haben zu warten ein kleiner Tipp: Holland kaufen, Sprache deutsch wählen und Spaß haben"""

Die version aus holland ist in englisch da kann man nix in deutsch auswählen

wem willst du verarschen?

HyperWarrior schrieb:
Laut Wiki

Solltest du keine Lust haben zu warten ein kleiner Tipp: Holland kaufen, Sprache deutsch wählen und Spaß haben:D

ab 12 O_O und was ist mit der szene wo nicky diese typen so übel zu richtet ich glaub nich das das ab 12 is ...

In Holland ist Sex auch ab 14 erlaubt also wird das bestimmt auch drin sein.

Zurück
Oben