Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon paar Monate unterwegs ,was stört extrem stört ist teils schlechten Pings.
Preformance hat sich bei den neuen Versionen etwas verbessert,war bei alten Versionen fast unspielbar weils derart stark ruckelte.
Bei den Panzern müssen die deutschen mit dem Panzer I (Bewaffnung mit 2 MGs) rumschlagen ,die Amis haben zu beging Stuart mit der man mit HE-Granaten wunderbar feindliche Infantrie bekämpfen kann.
Mit Stuart ist mir schon gelungen mit Mini Kanone (37mm) einen Tiger (frontal) zu reledigen,was höchst unrealistisch ist.
Ich habe auch wieder angefangen zu zocken und ja es ist noch nicht perfekt aber macht trotzdem nen riesen Spaß.
Es gibt grundsätzlich 2 Arten H&G zu spielen: Als 'Hero' im Action-Game (der 3d-shooter Teil) oder als General im parallel laufenden Strategic-Game (läuft hauptsächlich im Browser auf einer Karte ab). Guckt es euch einfach noch mal an ist auch nen schönes Spiel für zwischendurch.
Habe mir mal das Game vor paar Tagen gesaugt, ist ja kostenlos.
Muss sagen es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Schöne Grafi-Läuft Jut-Sehr guter Sounds.
Bin zwar noch am Anfang aber mit Granaten habe ich es jetzt drauf Nun ja man muss tausende Std Gamen um etwas nach vorne zu kommen. Manchmal ist Sucht dabei ohhhh jaaaaaa .