Heroes & Generals erste Erfahrungen!?

wuschipuschi

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
601
Hallo, bin Heute auf ein neues F2P Spiel gestoßen Heroes & Generals.

http://www.heroesandgenerals.com/13/en/index.html

Gibs schon jemanden der das Spiel längere Zeit spielt? Wollte mal wissen, was ihr davon haltet? Und ob es auch dauerhaft euch Spaß gemacht hat?
 

x-polo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.988
Schon paar Monate unterwegs ,was stört extrem stört ist teils schlechten Pings.
Preformance hat sich bei den neuen Versionen etwas verbessert,war bei alten Versionen fast unspielbar weils derart stark ruckelte.

Bei den Panzern müssen die deutschen mit dem Panzer I (Bewaffnung mit 2 MGs) rumschlagen ,die Amis haben zu beging Stuart mit der man mit HE-Granaten wunderbar feindliche Infantrie bekämpfen kann.

Mit Stuart ist mir schon gelungen mit Mini Kanone (37mm) einen Tiger (frontal) zu reledigen,was höchst unrealistisch ist.

Tipp: Von Onlinewelten gabs Gutschein Code bei Neuanmeldung gabs 200 Gold ,vielleicht gilt der Code noch.
http://www.onlinewelten.com/games/heroes-generals/news/gutschein-code-start-open-beta-119715/
 
Zuletzt bearbeitet:

F.Schröder

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
26
Ich habe auch wieder angefangen zu zocken und ja es ist noch nicht perfekt aber macht trotzdem nen riesen Spaß.

Es gibt grundsätzlich 2 Arten H&G zu spielen: Als 'Hero' im Action-Game (der 3d-shooter Teil) oder als General im parallel laufenden Strategic-Game (läuft hauptsächlich im Browser auf einer Karte ab). Guckt es euch einfach noch mal an ist auch nen schönes Spiel für zwischendurch.
 

Santanas16

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
75
Nabend

Habe mir mal das Game vor paar Tagen gesaugt, ist ja kostenlos.
Muss sagen es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Schöne Grafi-Läuft Jut-Sehr guter Sounds.
Bin zwar noch am Anfang aber mit Granaten habe ich es jetzt drauf ;) Nun ja man muss tausende Std Gamen um etwas nach vorne zu kommen. Manchmal ist Sucht dabei ohhhh jaaaaaa .
 
Top