Herr der Ringe: Rückkehr des Königs

jones15

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
662
Hallo,

ich spiele sehr gerne HdR die Rückkehr des Königs (vorallem im coop-mode).
Da das spiel schon relativ alt ist, wollte ich fragen ob es vllt so etwas wie eine fortsetzung oä gibt. am besten für gc :D

grüße, würde mich über hilfe freuen

jonas
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.700
Demnächst erscheint ein Add-On zum Strategiespiel "Schlacht um Mittelerde 2", welches "Aufstieg des Hexenkönigs" heisst.
Von einem Sequel zum Actionspiel habe ich noch nichts mitbekommen.
 

jones15

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
662
Danke erstmal,
aber schlacht um mittelerde passt ja nicht ganz in das genere rein. Ist mehr wie zB wc3.

ich habe mal von einem hdr spiel names "das 3. zeitalter gehört". hat das schonmal jmd gespielt?

grüße Jonas
 

Kendi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
69
Ich habe das dritte Zeitalter auf dem GameCube und ich finde es toll. Es ist ein Rollenspiel. Man kann es zu zweit spielen. Zu zweit macht es noch mehr Spass. Das Spiel bekam von N-Zone 83 Punkte, von N-Games 84 und Cube 8.9
Und das beste ist, es kostet weniger als 50 Fr. (30 Euro).
 

jones15

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
662
vielen dank. ich werd mich mal umschauen vllt bekomm ichs irgendwo billig.

grüße, auch in die schweiz^^,
jonas
 
Top