Andere Herr der Ringe SUM 2 Download?

Sawye

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
81
#1
Hi, eigentlich besitze ich dieses Spiel habe es mir vor Jahren mal als CD Version gekauft doch mein aktueller Rechner hat keinen DVD Rom also kann ich es deswegen so nicht spielen.
Darum wollte ich es mir downloaden und bin diesbezüglich auch sofort fündig geworden nur bin ich mir unsicher da ich nicht weiß ob das illegal ist schließlich ist das Spiel knapp 15 Jahre alt ist.
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
15.754
#2
ehrlich ein 15 € USB .. DVD Brenner Laufwerk ist preiswerter als jeder illegaler download.
 
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.638
#3
Das Spiel hat keinen offiziellen digitalen Vertrieb (aufgrund von Lizenzgeraffel). Wenn du eine CD-Ausgabe besitzt halte sie als Sammlerstück in Ehren und benutz einfach ein externes Laufwerk. Das wird das einfachste sein.
 

Pille1002

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
286
#6
kein laufwerk -> kein Herr der Ringe -> so zerbröselt der Keks nun mal.
 
Zustimmungen: Otsy
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
727
#7
Gibt es für wenige Euro bei Amazon
 

Sweepi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.450
#9
Las dir von jemanden, der eins hat, ein .iso Abbild deiner CD erstellen, dann kannst du es auf deinem Rechner ohne CD-Laufwerk spielen.
 

Sawye

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
81
#10
Und was wenn ich es mir downloade und Seriennummer Key von meinem Spiel eingebe somit wäre es doch nicht mehr illegal oder doch?
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
15.754
#11
Mit der Frage wendest du dich besser an einen Anwalt ... der kann dir das mit Paragrpahen genau erklären.

Die einfache Lösung die Preiswert genug ist wenn man mal Retro zocken möchte wurde dir genannt.
 
Top