• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herr der Ringe Spiele oder coole Mods ?

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hey, ich find Herr der Ringe, Der Hobbit etc richtig geil, finde es schade dass keine neuen Bücher oder Filme mehr kommen, deswegen wollte ich Fragen ob es Games gibt die in der Welt Spielen also Mittelerde oder Serien oder was weiß ich :D

Ich kenn bis jezt nur Shadow of Mordor die 3 Actionspiele damals wo man aus Third Person gekämpft hat, und Third Age Total War.

ich such aber eher sowas was sich ein bisschen an die Geschichte und Hintergründe hält, nicht Assasins Creed im Herr der Ringe Style (Shadow of Mordor)
 
Silmilarion oder so heißt das :D aber das ist nicht so gut^^
 
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/downloads/edain-40-demo-dontt-auth

Demo, da noch nicht alle Völker fertig implementiert wurden. Um die Spieler nicht ewig warten zu lassen, wurde die Demo Version mit 4 vollständig spielbaren Völkern (Gondor, Rohan, Isengard und Mordor) veröffentlicht.

xxDerbozZxx schrieb:
Silmilarion oder so heißt das :D aber das ist nicht so gut^^

Das Silmarillion ist nicht schlecht, sondern nur sehr anspruchsvoll zu lesen, da es nicht gerade leichtverständlich geschrieben ist. Es liefer dafür eine Menge Hintergründe zu Herr der Ringe und der Hobbit.
 
Kannst es ja auch mal mit dem MMO versuchen. Man spielt da parallel zu der Story der Gefährten und man trifft diese auch ab und zu im Spiel.

http://www.lotro.com/de

Hab ich selbst von 2007 bis Anfang 2014 gespielt :cool_alt:
 
Zurück
Oben