Herstellerangaben unter Windows 10 löschen

Unbenannt.PNG

Mit diesem Programm komme ich nicht zurecht.
Ergänzung ()

Fusionator schrieb:
Geänderte Daten werden ohne Reboot erkannt. Lediglich msinfo32 neu aufrufen reicht.
Das Programm mit dieser Oberfläche finde ich nicht. Eben nur wie gesagt, dass da oben mit dem ich nicht zurecht komme.
 
Vielleicht solltest du mal g drücken. Die Programme sind vom Prinzip alle gleich. Müssen aber auch nicht mit jedem Board funktionieren.
Wie kommst du gerade auf diese Programm? Aus dem Paket?
 
Nein, unter DMiEDIT lt. deinem Screenshot gesucht.
 
Interessante Frage am Rande - wie oft revidiert WIN eigentlich Eintrage dort in der REG, immer beim Booten vielleicht?
Ich hätte nichts dagegen, dass da echte Systeminformationen stehen. Was hätte ich denn davon so was, was ich nicht dauernd anschaue, zu frisieren; wer sonst noch mag sich daran ergötzen?
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eYc
Lord Alex I schrieb:
unter DMiEDIT lt. deinem Screenshot gesucht.
Gesucht wo? In dem Paket findest du genanntes Programm in drei verschiedenen Revisionen.


cumulonimbus8 schrieb:
immer beim Booten vielleicht?
Korrekt.
cumulonimbus8 schrieb:
wer sonst noch mag sich daran ergötzen?
Wenn man das unbedingt anders haben will, kann man das eben bewerkstelligen.
 
Fusionator schrieb:
Gesucht wo? In dem Paket findest du genanntes Programm in drei verschiedenen Revisionen
In welchem Paket? Da sind gefühlt 20 Progs, kannst du das für mich eingrenzen bitte, mit Link? Danke
 
Lord Alex I schrieb:
Da sind gefühlt 20 Progs,
Na und? (es sind sogar noch viel mehr) Besser haben als suchen und brauchen ;)
Drück den Button „Alles Herunterladen“. Dann wird alles gezippt und landet auf deiner Platte. In dem Paket „AMI BIOS ROM Utilities collection 2020“ (oder so ähnlich) findest du was du suchst. Probiere erstmal die neueste Version; die sollte mit deinem Board funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord Alex I
Fusionator schrieb:
Na und? (es sind sogar noch viel mehr) Besser haben als suchen und brauchen ;)
Drück den Button „Alles Herunterladen“. Dann wird alles gezippt und landet auf deiner Platte. In dem Paket „AMI BIOS ROM Utilities collection 2020“ (oder so ähnlich) findest du was du suchst. Probiere erstmal die neueste Version; die sollte mit deinem Board funktionieren.
Guten Morgen,

vielen DANK!!!!! Es hat geklappt, PC schon neu gestartet, alles "gebrandet". PErfekt!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusionator
Zurück
Oben