Herstellung eines Beamers

Joernmare

Cadet 3rd Year
Nabend zusammen,
ich muss im Rahmen meines Studienganges als angehender Ingenieur einen zweiseitigen Bericht über die Herstellung bzw. Produktion eines Videoprojektors (Beamers) verfassen. Das allerdings in englisch.
Kennt jemand Quellen, aus denen ich geeignete Informationen beziehen kann, egal ob in deutsch oder englisch. Wäre für jede Hilfe dankbar, weil ich nicht weiß, wo ich etwas darüber in Erfahrung bringen kann.

Vielen Dank im voraus!

PC-Welt, die haben vor ca. 1/2 jahr einen bericht gehabt, wochenednd projekt, da ist alles auf ca.6 beschrieben gewesen.

Heft 08/07 Seite 96-103

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Hat denn auch jemand einen Artikel, der sich nicht mit einer "Selbstbauanleitung" beschäftigt? Es sollte sich schon um die professionelle Fertigung handeln.
THX

Naja, als angehender Ingenieur solltest du die Vorlagen ja wohl alleine zusammenfrickel können.
Sollen wir das jetzt für dich auch noch selbst schreiben?
Ich mein, da sind ja wohl Steilvorlagen dabei, wenn du Ingenieur sein willst, solltest du ja wohl dazu in der Lage sein... zudem wäre ich ansonsten etwas vorsichtig. Wenn du ne richtige Anleitung finden würdest, dürftest du diese wohl nicht verwenden...

@Supastar
Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren, aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet.
Wie ich Deinem Beitrag entnehmen kann, hast Du meinen Post nicht verstanden.
Und bitte erzähle mir nichts von Marken- oder Patentrecht...

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich jetzt nicht auf das Marken- oder Patentrecht bezogen, sondern ganz einfach darauf, dass du evtl bei der prüfung Probleme bekommst, wenn du kaum was selbst gemacht hast, sondern nur abgeschrieben.

Ansonsten gebe ich dir Recht, ich habe von der Materie keine Ahnung, möchte aber in dieser Branche auch nicht als Ingenieur arbeiten.

Zudem solltest du vllt mehr Zeit in dieses Projekt stecken, anstatt über geistige Duelle nachzudenken...

Zurück
Oben