Heruntergeladene Musik landet im falschen Ordner

gruemelwesen

Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich habe mir Musik heruntergeladen, wollte sie für ein Video benutzen. Aber geht nicht. Da wird mir die Musik nicht angezeigt.
Die heruntergeladene Musik landet immer bei "Eigene Dateien"> Interner Speicher> Ringtones.
Und eigtl. sollte die Musik zu "Eigene Dateien>Audio>Music. Dann kann ich sie auch für Videos benutzen. Aber die Musik lässt sich nicht in den Ordner verschieben.
20201231_150540.jpg
20201231_150619.jpg

Wer kennt sich aus? Und kann mir erklären, was ich tun muss.

dann verschieb sie doch in deinen Ordner den du willst.

Ansonsten stell es doch in deinem unbekannten Gerät in der unbekannten App ein, wohin sie die Musik speichern soll.

Übrigens, Bilder lassen sich her auch direkt hochladen

Ich kann sie nicht in den Ordner verschieben, der wird mir gar nicht angezeigt.

Hi und willkommen im Forum...

Also, verschieben scheint nicht zu funktionieren?
Was für eine App wird denn da zum herunterladen benutzt?

20201231_160441.jpg

Die App heißt Free Music Downloader + Mp3 Music Download Songs.

Und den Dateipfad hat die App schon selbst bestimmt. Nämlich: SDCard: DownloadMusic/
Ergänzung ()

User007 schrieb:
Hi und willkommen im Forum...

Also, verschieben scheint nicht zu funktionieren?
Was für eine App wird denn da zum herunterladen benutzt?
Die App heißt Free Music Downloader + Mp3 Music Download Songs.

gruemelwesen schrieb:
Aber die Musik lässt sich nicht in den Ordner verschieben.
Das kann nicht sein. Wie genau gehst Du vor und was für eine Fehlermeldung wird angezeigt? Solange die Datei von dem Programm in Benutzung ist, kannst Du nicht verschieben. Also das Programm mal beenden.

Ich wollte ein Video hier hochladen, wo man meine Schritte sehen kann aber anscheinend ist die Datei zu groß.

Anstatt von einem Video zu reden, wäre es wohl besser Deine Schritte zu beschreiben?

20201231_170929.jpg

Ergänzung ()

Wenn ich im Internen Speicher drinne bin, dann den Ordner "Download music" offen habe, dann auf Verschieben drücke. Werden mir bloß Ordner vom Internen Speicher gezeigt und nicht eigene Dateien>Audio>Music.
Ergänzung ()

Die Kategorie Audio ist halt nicht im Internen Speicher sondern einfach: Eigene Dateien>Audio.

Und ich kann nur Dateien vom Internen Speicher zu Ordnern aus dem Internen Speicher verschieben oder in die SD Karte.

Zuletzt bearbeitet:
gruemelwesen schrieb:
und nicht eigene Dateien>Audio>Music.
es gibt Eigene Dateien auch nicht.
Das eigene Dateien steht nur als Überschrift da.

Und Das Audio ist nur eine Zusammenfassung aller Ordner auf dem Smartphone, wo Audio Dateien drin sind

gruemelwesen schrieb:
Werden mir bloß Ordner vom Internen Speicher gezeigt und nicht eigene Dateien>Audio>Music.

weil es keine eigenen Dateien>Audio gibt als Ordner.

es gibt Interner Speicher/Musik und das ist genau der Ordner, den du suchst.

Das Eigene Datein/Audio oder Video oder Bilder ist nur ne Sortierung der Ordner mit Audio oder Video Daten, aber das ist kein Pfad, das ist halt nur von dem Daten Manager ne Sortierung.

Damit du das auch siehst, brauchst ja nur mal lange auf ein Musikstück bei dir unter eigene Dateien>Audio>Music klicken, also es Markieren und dann Details wählen, da siehst du den richtigen Pfad

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich meinem Vorredner an. Das ist bloß die Kategorieansicht und kein Verzeichnis. Post #1, Screenshot 2 ist der Pfad
/EigeneDateien/Audio/Music
und Screenshot 1
/EigeneDateien/internerSpeicher/...
Solange nicht "internerSpeicher" im Pfad zu sehen ist, ist es kein realer Pfad.

Zurück
Oben