heruntergeladenen film wieder herstellen?

dorndi

Fleet Admiral
hallo

habe gerade einen 1 stündigen gratis film bei google video heruntergeladen und dann habe ich versehentlich den firefox geschlossen.
der film ist mir nicht wirklich wichtig, aber ich möchte wissen ob firefox den im flashplayer heruntergeladenen film irgendwo gespeichert hat, sodass ich nicht wieder runterladen muss?
(habe keine flatrate)

Es wird immer nur ein Teil vom Film im Cache behalten, eine ganze Stunde wird es nicht sein, eher im Minutenbereich, also wirst du um das erneute anschauen nicht drumrumkommen. Schließlich wird der Film gestreamed und nicht bei dir zwischengespeichert.

es sei denn du hast dazu den divx-web player benutzt. bei dem kann man die cachegröße einstellen. ich habe zb mehrere gb-cache eingestellt. so wird der gesamte film, sofern er einmal komplett geladen wurde, im cache behalten. bei bedarf die datei im cache in eine *.avi umbennen, und schon kannst du den film im mp oder vlc angucken wann immer du willst.

nee, das macht leider der adobe player.....mit dem kenn ich mich nicht so aus,,finde den aber wie jede adobe software total müll...daher nutze ich das zeugs nich...

Nein werden sie nicht. Es werden dann nur Filme die auf den Seiten als DivX Stream abgelegt werden so gestreamt. Und du kannst auch im FireFox den Cache erhöhen. Ich habe ihn auf 2 GB. Da kann ich eine Menge Youtube Videos mit schauen muss ich sagen. *grins* Und die Filme werden "zwischengespeichert. Streamen bedeutet immer das die Daten irgendwo geparkt werden müssen wenn sie ankommen. Man siehe Youtube. Es lädt immer den Kompletten Film und man kann dann immer springen weil die Datei aufm Pc ist, wäre sie immernoch aufm Server dann müsste das Video jedes mal wieder von der Stelle laden wo du hinspulst was wieder miteinschließen würde das du es speicherst. Es wird also gespeichert.

Anduko

Gespeichert wird immer nur ein Teil. Wenn du den Cache groß genug machst könnte es sein das du den Film komplett auf der Platte hast ob der dann aber in einem für dich verwertbaren Format ist oder einfach nur als temporäre Cachedatei ist fraglich.

Zurück
Oben