Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute meine 8800er erhalten. was mich ein wenig enttäuscht war dass EVGA das Nvidia Referenzdesign (grüner Kühler) und nicht einen schwarzen wie auf den Bildern von EVGA verwendet....
Sonst ist karte sehr gut, leise in Windows auch in 3d nicht störend.
3Dmark06 habe ich default 10450Punkte. hatte vorher mit 7900gto @ gtx 6200
Könntest du bitte mal Splinter Cell Double Agent benchen?
Das ist wesentlich interessanter als so ein 3DMurks.
Über alle gibts von der Karte Benches mit 3DMark aber kein einziger hat mal SC4 getestet.
Wäre dir da echt dankbar.
Einfach mit Fraps. Und möglichst noch beschreiben an welcher Steller wie viel Frames sind oder einen Screenshot machen mit der Framerateanzeige von versch. Stellen.
Bin auch mal gespannt wie viel Frames bei den Eisschollen, kurz nach der Landung zusammen kommen.
1 Problem habe ich allerdings, kann die Temperatur nicht anschauen, kommt folgende Meldung wenn ich auf icon klicke:
"This is now a performance feature..please visit nvidia......"
wenn ich jes mache komme ich auf homepage, bei no passiert nichts..komme einfach nicht zu den temps...
Also mit den Temps wird das schon ein Fehler sein. Der Treiber hat ja auch ein ziemliches Betastadium.
Du kannst dir aber mal die neueste Beta vom ATi-Tool installieren, damit soll man die Temps auslesen können. Everest soll da auch funktionieren oder mit nTune.
EDIT:
Du ziehst die Demo doch nicht etwa mit ISDN runter, oder?
ich hab seit gestern die evga 8800GTX und bei mir war auch der NVIDIA Aufkleber auf dem Kühler, lediglich in der mitte des lüfters steht evga. Steht aber auch auf der Rückseite der Verpackung, dass das Design der Karte von den Bildern abweichen kann.
Sorry aber das Game kann man in die tonne werfen. Habe üble Grafikfehler und sieht irgendwie schlecht aus trotz next gen und 1280er auflösung. auf der 360 sieht einiges besser aus! ev liegt es an meiner Grafikkarte bzw Treiber...echt übel.
Frames zwischen 65 und 90
Also die Framerate ist schon mal super trotz der Grafikfehler.
Das liegt aber am Treiber, denn bei mir sieht SC4 fantastisch aus, aber läuft auf NextGen mit 1280er nur so zwischen 20-45 Frames.
Hoffentlich hat nVidia diese derben Treiberprobleme in den Griff bekommen wenn ich mir dann im Dezember ebenfalls eine 8800GTX gönne.
Habe heute meine 8800er erhalten. was mich ein wenig enttäuscht war dass EVGA das Nvidia Referenzdesign (grüner Kühler) und nicht einen schwarzen wie auf den Bildern von EVGA verwendet....