Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie hoch ist das Budget?
ich würde keine Komplett PCs kaufen, sie sind nicht auf dein individuellen Bedürfnisse abgestimmt
die selbe Konfig , kriegt man sicher billiger
außer er wil nicht zusammenbauen, dann könnte er immer noch auf Hardawareversand umsteigen
@all wenn ihr lesen würdet dann hättet ihr mitbekommen das er ihn nicht selber zusammenbauen kann
@exodus er hatte ihn bestellt was soll ich dann dazu sagen auser das ich ihn perönlich für ok empfinde für das geld mit 2 jahren garantie was will man mehr
Naja ich würd sagen ist kein schlechtes Angebot , aber du hättest ihm doch auch einen Zusammenbauen können oder ? Das einzige was mich stören würde ist , das er ein OS noch installieren muss.
also ich kenn ihn nur durchs zoggen er wohnt in flensburg und ich in mannheim würde ihm liebend gern einen zusammen bauen macht ja schlieslich fun :-))
ja das mit dem hwv hab ich auch grad rausgefunden naja mal abwarten was er spricht wenn das ding ankommt
Sieht schon ganz gut aus, aber wie gesagt selber würde es billiger und individueller werden. Ich bin ja der Meinung das jeder der auch nur wenig handwerklich begabt ist, einen PC selbst zusammenbauen kann. Ich habs auch geschafft und hab mir davor im Internet nur ein paar Anleitungen durchgelesen.
ja wie gesagt er hat ihn sich halt bestellt mal schauen wenn er nix taugt geht er zurück :-))
dann bestellen wir bei hwv naja danke für die posts ich werd bescheid geben was draus geworden ist