D
Devil_Hustler
Gast
Hallo zusammen,
ich versuche seit ca. einem halben Jahr einen Fehler an meinem PC zu beheben und schaffe es einfach nicht…nun seid ihr gefragt!
Folgender Fehler trat anfangs auf:
Der PC hat sich immer in unregelmäßigen Abständen einfach aufgehängt…RAM auf Fehler überprüft (in Ordnung, keine Fehler), Festplatte ausgetauscht, Betriebssystem neu aufgespielt….kein Erfolg, Fehler war immer noch da!
-->Neues Mainboard gekauft
Nun trat ein anderer Fehler auf:
Immer wenn ich den PC einschalten wollte haben alle Lüfter durchgedreht, es kam aber kein Bild und sonst passierte auch nichts. Nach mehrmaligem An- und Ausschalten hat er dann irgendwann mal gebootet….allerdings unterm booten aufgehängt (mal beim Startbildschirm, mal im BIOS)
-->Mainboard zurückgeschickt
Asus hat es durch ein Neues ausgetauscht…eingebaut, siehe da, es funktioniert!
Gestern neuer RAM bekommen (alter war mir zu wenig), eingebaut und nun:
Mal geht der PC an, mal drehen wieder alle Lüfter durch…beim Booten andauern verschiedene Bluescreens und er hängt sich wieder unterm booten auf…die Bluescreens kommen immer, egal ob der PC normal hochfährt, im abgesicherten Modus, wenn man die Systemwiederherstellung öffnen will oder wenn man von der Windows-CD bootet…
Den neuen RAM auch schon beim Kumpel mit MemTest86+ überprüft (keine Probleme)
Selbst der PC-Spezialist ums Eck hat keine Lösung…
Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter
Ich hab euch im Anhang mal die Bilder von den Bluescreens mit hochgeladen…waren zwar 5 verschiedene, ich konnt allerdings nur 3 fotografieren, weil die Anderen so schnell wieder weg waren
Folgende Komponenten sind im PC verbaut/installiert:
Windows 7 Professional 64 Bit (Original)
Asus P5QC Mainboard
Intel Quad Core Q9450 4x2,66 Ghz
TeamGroup Elite 8 GB : 2 x 4 GB RAM - DIMM 240-PIN - 1333 MHz ( PC3-10600)
nVidia GeForce GTX260 896MB Premium PCI-Express
2 x Western Digital SATA 750GB
Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, wenn der Fehler behoben wird!!!!

Vielen Dank schonmal an alle die mich unterstützen
Gruß Markus
ich versuche seit ca. einem halben Jahr einen Fehler an meinem PC zu beheben und schaffe es einfach nicht…nun seid ihr gefragt!
Folgender Fehler trat anfangs auf:
Der PC hat sich immer in unregelmäßigen Abständen einfach aufgehängt…RAM auf Fehler überprüft (in Ordnung, keine Fehler), Festplatte ausgetauscht, Betriebssystem neu aufgespielt….kein Erfolg, Fehler war immer noch da!
-->Neues Mainboard gekauft
Nun trat ein anderer Fehler auf:
Immer wenn ich den PC einschalten wollte haben alle Lüfter durchgedreht, es kam aber kein Bild und sonst passierte auch nichts. Nach mehrmaligem An- und Ausschalten hat er dann irgendwann mal gebootet….allerdings unterm booten aufgehängt (mal beim Startbildschirm, mal im BIOS)
-->Mainboard zurückgeschickt
Asus hat es durch ein Neues ausgetauscht…eingebaut, siehe da, es funktioniert!
Gestern neuer RAM bekommen (alter war mir zu wenig), eingebaut und nun:
Mal geht der PC an, mal drehen wieder alle Lüfter durch…beim Booten andauern verschiedene Bluescreens und er hängt sich wieder unterm booten auf…die Bluescreens kommen immer, egal ob der PC normal hochfährt, im abgesicherten Modus, wenn man die Systemwiederherstellung öffnen will oder wenn man von der Windows-CD bootet…
Den neuen RAM auch schon beim Kumpel mit MemTest86+ überprüft (keine Probleme)
Selbst der PC-Spezialist ums Eck hat keine Lösung…
Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter
Ich hab euch im Anhang mal die Bilder von den Bluescreens mit hochgeladen…waren zwar 5 verschiedene, ich konnt allerdings nur 3 fotografieren, weil die Anderen so schnell wieder weg waren
Folgende Komponenten sind im PC verbaut/installiert:
Windows 7 Professional 64 Bit (Original)
Asus P5QC Mainboard
Intel Quad Core Q9450 4x2,66 Ghz
TeamGroup Elite 8 GB : 2 x 4 GB RAM - DIMM 240-PIN - 1333 MHz ( PC3-10600)
nVidia GeForce GTX260 896MB Premium PCI-Express
2 x Western Digital SATA 750GB
Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, wenn der Fehler behoben wird!!!!
Vielen Dank schonmal an alle die mich unterstützen
Gruß Markus