Hallo meine Gaming Freunde
Ich möchte mir nach ca 4 Jahren ein Gaming PC zusammenstellen. Nun ist so viel neues erschienen an Graka´s, Festplatten, Mainboards etc etc etc...
Ich bin nicht mehr so Fit darin und Bitte euch um eure Hilfe
wie viel darf es kosten?
ca 1600 €
Ich dachte so an erster Linie bei einem neuen PC an Wasserkühlung zweck Lautstärke und Sauberkeit.
Ich habe mir schon einige Hardware auf Hardwareversand und Alternate angeschaut aber bin mir noch unsicher.
Mein jetziges Sys:
CPU: Intel E 8400
Mainboard : Gigabyte DS3P P45
Graka : ATI 4890 1GB Vapor X
RAM : OCZ 4 GB
Netzteil : Levicom 550 Watt 23 Ampere 12V+
Laufwerk : DVD Brenner "standart"
Festplatte : 250GB Samsung
Betriebssystem : Win7 Prof. 64bit
Bevorzugte Spiele:
Battlefield 3
Call of Duty "alle Teile"
Crysis
Medal of Honor "alle Teile"
Hauptsächlich nur EgoShooter.
Wenn es etwas über die 1600€ hinaus geht ist nicht so schlimm. Also ich möchte von Grund auf alles erneuern von Laufwerk, Gehäuse bis zum Netzteil. Wenn jemand den Nerv und Lust hat mir abhilfe zu schaffen wäre ich ich sehr sehr sehr dankbar!!.

Wenn ihr auch Lust habt könnt ihr mir auch sagen was bald so neues im kommen ist, oder momentan sehr aktuell ist oder ich noch etwas warten soll.
Ich danke euch schon jetzt vielmals für eure hilfreichen Antworten und eure Bemühungen
Grüßle
Ich möchte mir nach ca 4 Jahren ein Gaming PC zusammenstellen. Nun ist so viel neues erschienen an Graka´s, Festplatten, Mainboards etc etc etc...
Ich bin nicht mehr so Fit darin und Bitte euch um eure Hilfe
wie viel darf es kosten?
ca 1600 €
Ich dachte so an erster Linie bei einem neuen PC an Wasserkühlung zweck Lautstärke und Sauberkeit.
Ich habe mir schon einige Hardware auf Hardwareversand und Alternate angeschaut aber bin mir noch unsicher.
Mein jetziges Sys:
CPU: Intel E 8400
Mainboard : Gigabyte DS3P P45
Graka : ATI 4890 1GB Vapor X
RAM : OCZ 4 GB
Netzteil : Levicom 550 Watt 23 Ampere 12V+
Laufwerk : DVD Brenner "standart"
Festplatte : 250GB Samsung
Betriebssystem : Win7 Prof. 64bit
Bevorzugte Spiele:
Battlefield 3
Call of Duty "alle Teile"
Crysis
Medal of Honor "alle Teile"
Hauptsächlich nur EgoShooter.
Wenn es etwas über die 1600€ hinaus geht ist nicht so schlimm. Also ich möchte von Grund auf alles erneuern von Laufwerk, Gehäuse bis zum Netzteil. Wenn jemand den Nerv und Lust hat mir abhilfe zu schaffen wäre ich ich sehr sehr sehr dankbar!!.
Wenn ihr auch Lust habt könnt ihr mir auch sagen was bald so neues im kommen ist, oder momentan sehr aktuell ist oder ich noch etwas warten soll.
Ich danke euch schon jetzt vielmals für eure hilfreichen Antworten und eure Bemühungen
Grüßle