high definition audio bus driver

Kalitos

Cadet 2nd Year
hay,

bin voll am verzweifeln, habe meinen zweiten rchner neu xp aufgespielt und jetzt schreit erständig nach diesem audio treiber er finet aber einfach keine,
ich hab es dann mit realtec und c-media und microsofts uaa ausprobiert nichts zu machen kein treiber funktioniert,
brauche dringend eure helfenden tipps :)
wenn irgendwelche fragen zum sytem sind hab das protokol von everet grad zur hand

mfg Kalitos

Tider

Lt. Junior Grade
deaktivieren

Kalitos

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
habe ich auch probiert dadurch besteht aber immer noch das problem das ich keinen ton habe

Kartenlehrling

Admiral
bist du dir sicher das es nicht der HDMI audiotreiber ist von deiner Grafikkarte ?

Kalitos

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
ich weiss nicht recht, das ist ne NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS
3D-Beschleuniger nVIDIA G72
wie gesagt ka worann es liegt das is so nen medion rechner glaub ich steht hier nur so rum einer in meiner fam will den aber jetz ma benutzen

Kartenlehrling

Admiral
Zuletzt bearbeitet:

Kalitos

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
also sp3 ist drauf,

MEDIONPC
Produkt MS-7255

[ Motherboard ]

Motherboard Eigenschaften:
Hersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Produkt MS-7255

hmm ist medion und micro star das selbe slso kann ich die msn nummer da eingeben werd das sonnt mal probieren

Kalitos

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
hmm hat die hardware nicht gefunden, laut everrest soll das ne
Multimedia:
Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller

hab mal auf via rumgeguckt werd aber nicht schlau draus

Zuletzt bearbeitet:

fischi1305

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
H

Hakuna Matata

Gast
Der Link steht doch da. So blöd kann sich doch kein Mensch anstellen. Und eine Rückmeldung wäre auch angebracht, wenn sich hier schon einige ins Zeug legen um dir zu Helfen.

Geht mir oft nicht in den Kopf das manche ihr Hirn nicht mal nutzen können. Schon Knaller was manchmal hier so rumhängt.

fischi1305

Lt. Commander
Hakuna Matata

In welche Richtung schießt du denn? Es ist wirklich schlimm, da bekommen die Hilfesuchenden jede menge Tipps, man muß ja nich jeden befolgen, aber ein Feedback wäre auch nicht schlecht

H

Hakuna Matata

Gast
Hakuna Matata

In welche Richtung schießt du denn? Es ist wirklich schlimm, da bekommen die Hilfesuchenden jede menge Tipps, man muß ja nich jeden befolgen, aber ein Feedback wäre auch nicht schlecht
Genau an die jenigen die Hilfe fordern und es für selbstverständlich halten das andere sich die Mühe machen ( und für meist einfach zu faule ) die passende Lösung zu finden. Wenn wenigstens noch eine Rückmeldung kommen würde wär es ja okay, dann könnte damit auch anderen geholfen werden.

Aber so.

fischi1305

Lt. Commander
Da muß ich dir Recht geben.Ist leider nun mal so das die Leute sich nicht einmal bedanken oder ein Feedbck geben