Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ AMD!NOW!
Danke für deine Hilfe, aber leider scheinst du ja garnicht alles gelesen zu haben...
Sonst wäre dir zumindest mal "Kabelmanagement" und "Farbe" aufgefallen
So, hab mir jetzt trotz allem Zweifel das Corsair bei Hoh bestellt.
Konnte gleich einige andere Sachen, die ich noch gebraucht habe mitbestellen.
Der Vorteil, für mich,w ar ganz einfach:
Ich muss die Kabel nciht sleeven,
was ich zwar an sich gerne mache, aber das sind mir 5 / 7 jahre Garantie nicht wert.
Jetzt habe ich ein voll modulares, schon gesleevtes / komplett schwarzes Netzteil,
das auf jeden Fall eine super Leistung bringen sollte.
Das Enermax Revolution85+ wird bereits häufig bei Overclockern verwendet, da es sich auf diversen Events unter anhaltender Vollast bewährt hat. Soweit ich gesehen habe, bietet das Revolution auch die größte Anschlussvielfalt, also ab 1050 oder 1250 ist ein Quad Crossfire oder Quad SLI problemlos out of the box möglich auch mit den großen Karten. Bzgl. Single- oder Multirail würde ich auch immer zu Multirail tendieren, denn dadurch sind auch die abgesicherten Überspannungen und -ströme nicht so hoch wie bei Multirail und damit im Fall der Fälle gesünder für deine anderen Systemkomponenten. Ansonsten ist das Revolution85 bereits lange auf dem Markt, so dass bereits die 2. oder 3. Revision von Enermax auf dem Markt sein sollte und Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Letztendlich ist es aber immer eine Preisfrage und wie bei den Autos auch, persönlicher Geschmack.