high-end gamer pc

naja, so lange möchte ich dann auch nicht warten!

Werde das dann wohl jetzt kaufen!
wisst ihr wann die neue gts(g92) rauskommt? und wann es sie zu kaufen gibt?

computerjunky

Indikatoren sind ganz sicher PCIe x16 2.0 und 512 MB VRAM, sprich: ja.
Hersteller egal.

Ok, danke! werd mir dann das bei alternate kaufen!

und ist die eigentlich besser als die gtx und als die gt?

computerjunky

also sollte ich mir die kaufen? kann ich mit der auch crysis in bester auflösung spielen?

danke im vorhinein!

computerjunky

ok, danke!
naja, möchte einfach eine super graka haben! damit ich endlich ordentlich zocken kann!
blöde frage, ich weiß!, was heißt denn aa und af?

sollte ich mir eigentlich xp home oder professional installieren fürs zocken?

danke vielmals für all eure meinungen und anregungen!

computerjunky

Nimm aber auf jeden Fall das IP 35 PRO! - das non pro hat nicht die geniale abit Lüftersteuerung an Board und zickt komischerweise deutlich mehr als das pro - das macht nämlich immer nur exakt das was es tun soll und nicht irgend einen anderen Müll.

Für Quad OC (Q6600 @ FSB 400 etc und mehr) würde ich zwecks der besseren Spannungsversorgung das IX38 Quad GT nehmen, wird mit Beta Bios ausgeliefert, das läuft aber hervorragend und ich hatte noch keine Probleme damit.

Nur das man für den X38 einen ungerechtfertigten Aufpreis zahlt, weil der P35 schon so viel bietet das man schlicht und einfach keinen X38 braucht von ein paar ausnahmen abgesehen.

glaube werde beim ip35 pro bleiben.... oder was sagt ihr?
hat das x 38 viele vorteile?

so viel geld habe ich nämlich auch nicht mehr...... :(

computerjunky

omg warum liest du meinen Beitrag immer nur quer durch.... ich hab ausdrücklich geschrieben, dass man nur für starkes OC von einem Quad das IX38 nehmen sollte, da das IP 35 Pro eben die schlechtere Spannungsaufbereitung hat und die bei starkem OC eben nen dicken droop produziert, der zu einer unnötig hohen vcore führt.

Zurück
Oben