High-End Gamer PC

yes ich bins schon wieder also ich habe gesagt bekommen bei einem Budget von 2000 euro kann ich auch ne X6 nehmen!
Problem: Wird nicht unterstützt vom Crosshair lll Formula!
Lösung habe gesehen dass es ein BIOS Update gibt dass es dann X6 auch unterstüzt aber ich bin rescht skeptisch...kennt sich da jemand aus?
mfg Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Das Evo isn schönes Board... habs fürn Kumpel verbaut und da ist alles drauf was man benötigt... wenns zu Günstig ist, schick mir einfach 100 € und bilde dir ein es hätte 180 € gekostet ^^ ich sag dir dafür einmal im Monat, dass es super duper mega cool ist :-D

p.s.: Wenn der Hersteller des Mainboards nen neues Bios liefert und das Board dann damit die CPU unterstützt, brauchst du nicht skeptisch zu sein, denn der Hersteller wird besser bescheid wissen als alle hier im Forum zusammen...

die 1000€ Zusammenstellung aus dem Gaming FAQ stellt eben das Optimum dar, alles andere bringt kaum Vorteile, ich würd dir sogar den x4 955 statt dem x6 empfehlen.
statt 2000€ rauszuhaun kannste 1000€ sparen und in 2 Jahren nen neuen PC kaufen, wenn sich 6/8 Kerne mal lohnen

Vielen Dank für die Antworten dann nehm ich mal lieber das EVO ich will ja nicht uralt aussehn neben Euch^^
mfg Stephan

Nun mach mal nen Fred im WaKü Forum, du hast 1000 € über für ne gescheite WaKü :-) ich wette damit bekommste gleich 2 Leute da bezahlt die dir eine einbauen ;-)

kann ich machen^^
mfg stephan

Zurück
Oben