High-End Gamer PC

ja aber ist die GTX 580 (ASUS) denn nicht gut oder wie weil der Ideale PC habe ich schon vorher ausprobiert bevor ich hier im Forum beitrat?

Ich verstehe Dich nicht ganz, aber die GTX 580 ist gut, und lohnt sich auch.
Aber einige andere werden Dir sicherlich mehr dazu sagen können als ich.

wieso verstehs du mich nicht?
Ich bin wie schon gesagt Anfänger in Sachen Gaming aber der Ideale Gaming PC Forum da kommt mir alles so alt vor wenn ich ihn so konfiguriere auf hardwareversand.de da krieg ich doch nicht mal ne GTX 480 in den Pc rein?

Ich verstehe Dich immer noch nicht.
Beim idealen Gamer-PC soll alles alt sein? Nein, nur das beste für deine Preisklasse, und in der höheren noch aktuelle Hardware.

Die GTX 580 soll doch erst am 7 Dezember erscheinen, oder? Zudem sind 450 Euro für eine Grafikkarte nicht gerade wenig.

Du sollst bei Hardwareversand nicht einen Konfigurator verwenden, sondern alle Teile einzeln in den Warenkorb legen und dann unter Service "Zusammenbau" kaufen, dann wird dein PC schon zusammengebaut und fertig zu Dir geliefert.

So, der ideale Gaming-PC für 1200€:
CPU: Phenom II x6 1075T <- So ziemlich schnellste CPU am Markt
Board: Gigabyte GA-870A-UD3 <- Schnelles und stabiles Board mit XFire Option
Netzteil: Cooler Master Silent Pro 600W <- Qualitativ hochwertiges NT mit Kabelmanagement
RAM: 4GB Kingston RAM <- Schnell, günstig, alles was man brauch. Beim aktuellen Preis kann man auch 8GB nehmen
Graka: GTX 580 <- Schnellste Single GPU Graka auf dem Markt, mehr geht nicht...
SSD: OCZ Vertex 2 Extended 120GB <- gute, schnelle, zuverlässige SSD, ein muss für einen High-End PC
HDD: Western Digital Caviar Green ab 1TB <- das ideale Datengrab für Filme, Musik, etc.

Was genau ist jetzt hier dein Problem? Klar kannst du auch noch 3% mehr rauskitzeln, aber dann müßtest du auch 300€ mehr ausgeben. -> Geldverschwendung!

Mfg Kae

Danke für deine Zusammenstellung find ich Klasse aber was ist mit einem Asus Crosshair lV?
Einfach nur teurer oder auch bisschen besser dass gefällt mir nämlich sehr gut?

Naja ok welche Ram passen den auf dass von Asus?
Weisde die Sache ist dass mit dem Gehàuse dass ist ne Window Edition und da sollte man was schönes sehen was jetzt nicht heissen soll dass es ein Poser PC oder so sein soll nur dass ich dass Mainboard wirklich schön finde und das Geld dafür habe und den Rest mache ich dann so wie du gesagt hast:-p
LG Stephan
Ergänzung ()

Ach ja und dass Mainboard Crosshair iV Extreme ist dass kompatibel mit Windows 7?
Steht nix von 7 da?-.-

Du willst nicht ernsthaft über 100€ mehr wegen der Optik ausgeben, oder?^^
Falls doch: Nimm den, den ich oben geschrieben habe (oder einen, der gut aussieht und schnell ist! ;) )
Alternativ: Nimm das Gigabyte Board und kauf dir ne schicke blaue Kaltlichtkathode dazu und dann haste nen schönes blau beleuchtetes Board, sähe doch auch gut aus oder? ;)

Mfg Kae

EDIT: Hab mir gerade das Gehäuse angeguckt, da passt Blau doch ideal! :) Und die Tasta is auch blau! ;)

ok is gut:-p
Andere Frage wenn ich auf Hardwareversand mein PC konfiguriere dann nehme ich ein Enermax +87 600 Watt NT aber kann keine GTX 580 dazu nehmen?
Wieso geht dass nicht ihr sagt doch 600 reicht völlig?
LG Stephan

Dass heisst enermax 600 Watt passt volkommen?
mfg Stephan

Brauche noch einen guten Monitor bitte^^

Ok soweit so gut.
FAQ-der ideale Gaming PC nachgeschaut und was gefunden^^
Neue ZS-was hälst du persönlich den davon Kae?
CPU: AMD Phenom II X6 1075T, AM3
Mainboard: ASUS M4A79XTD EVO, Sockel AM3, ATX
Kühler: Corsair Hydro Series H50 (Sockel 775/1156/1366/AM2/AM2+/AM3)
RAM: 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7 2 mal (passen die aufs MB?)
Gehäuse: Cooler Master Sniper - Window Edition, ohne Netzteil
NT: Enermax Pro87+ 600W
Graka: ASUS GTX580
HDD: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI)
SSD: OCZ SSD Vertex 2 120GB 8,9cm (3,5")
Laufwerk mit Brenner: Samsung SH-B123L Retail
Monitor: Acer P235HBi
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
+Rechnerzusammenbau und Softwareinstallation=1828,95 Euro
Was sagsde dazu? Ist das MB gut oder schlecht?

Das Board is auch gut, kannste nehmen! :)
Der Kühler macht sich bestimmt gut in nem Window Gehäuse, is aber ziemlich teuer, nen Scythe Ninja 3 hat in etwa die gleiche Leistung, kostet aber wesentlich weniger.
RAM geht so auch klar.
Monitor würde ich nen Samsung Syncmaster nehmen, aber die Acer sind glaube ich auch ok.

Mfg Kae

Nein vergiss es ich hab net aufgepasst das MB unterstüzt den ll x6 nicht nur maximal x4-.-
Naja muss ich nach einem anderen schauen
Ergänzung ()

Neue Konfi:
CPU: Intel Core i5-760 Box 8192Kb, LGA1156
Mainboard: ASUS P7P55D-E EVO, Intel P55, ATX, DDR3
CPU-Kühler: Corsair Hydro H50 Series
RAM: 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7 2 mal
Gehäuse: Cooler Master Sniper - Window Edition, ohne Netzteil
Netzteil: Enermax Modu87+ 600W
Graka: Asus GTX 580
HDD: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
SSD: OCZ SSD Vertex 2 60 GB
Laufwerk mit Brenner: LG CH10LS20 Blu-Ray ROM Retail
Monitor: Samsung SyncMaster 2494HM
Betriebssystem: Windows 7 Home-Premium 64-bit Version

So was haltet Ihr den davon?
Auf mich macht das alles in einem einen guten Eindruck^^

Bin kein Freund der Intel iX Serie, aber der i5-760 geht vom P/L-Verhältnis her in Ordnung, wobei du halt "nur" 4 Kerne hast.
CPU Kühler gilt das gleiche wie in Post #37.
Den Monitor find ich gut! :)
Wieso hast du jetzt nur noch eine 60GB SSD? Ist das Absicht? In Post #36 war da noch die gleiche mit 120GB!?

Mfg Kae

Oh sorry warscheinlich falsch copy paste wird natürlich ne 120 GB^^
Sass heisst soweit ist alles gut und ich dürfte keine Probleme mit dem PC haben zu spielen?

Zurück
Oben