Drewkev
Geizkragen
Die FPS werden aber in erster Linie durch den Prozessor bestimmt, eine Graka a la RTX 3080 langweilt sich in CS:GO zu Tode.20cm schrieb:Die wollen das beste haben und das möchte ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die FPS werden aber in erster Linie durch den Prozessor bestimmt, eine Graka a la RTX 3080 langweilt sich in CS:GO zu Tode.20cm schrieb:Die wollen das beste haben und das möchte ich auch.
dann aber bitte nägel mit köpfen machen: 12900KS, 3090ti, MP600 Pro XT/FireCuda 530, AX1600i. und natürlich ein dickeres MB.20cm schrieb:Die wollen das beste haben und das möchte ich auch.
und warum dann die AiO mit massig RGB...?Die Optik eines MB ist mir völlig egal, genauso wie die Optik an den ganzen PC
20cm schrieb:rofi-Spieler und deren Konfiguration anschaust wirst du sehen das 99% einen 10900k,12900k,5950x und eine 3080, 3080ti,6900xt verwenden. Die wollen das beste haben und das möchte ich auch.
um dann was ? um mit einer 1300€ Grafikkarte in low Details im CPU Limit bei net mal 20% GPU Auslastung in CS:GO rumm zu springen, wo es dann auch eine RTX3050 für 300€ getan hätte ?20cm schrieb:und eine 3080, 3080ti,6900xt verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist Geld verschenkt.20cm schrieb:Später habe ich vor die 3080 Trinity durch eine 3080Ti zu ersetzen.