High-End-GAMING-PC für 3000€

Sturmflut92 schrieb:
Ernstgemeinte Frage: Wieso werden hier Samsung SSDs empfohlen? Samsung weiß von Firmwareproblemen und Leistungsverlust, aber patcht seit über einem Jahr nicht!

Die 8040/850 PRO-Serie von Samsung war nie von Problemen betroffen und bietet bei der aktuellen 850 Pro 10 Jahre Garantie.

Darkseth88 schrieb:
Ich hoffe dein Kopfhörer ist genau so "gut", wie die Rechenleistung des PCs ;)

So ein "Monster" mit nem billigen Logitröt/Razer headset wäre etwa wie ein rostiger Polo mit Chromfelgen. ^^

Ob der Sound bei einem Gaming Firmen PC so wichtig ist, naja wer weiß...

Darf man mal wissen in welcher Branche du tätig bist bzw. wofür du so ein Teil brauchst?

Hoffentlich auch wie bei KnolleJup angegeben 4x8GB RAM bestellt und nicht die 2x16GB, die auf den ersten drei Seiten dieses Threads unkommentiert immer wieder genannt wurden...

PCTüftler schrieb:
Brauchst du nur auf den Link klicken, komischerweise wird ein falsches Image angezeigt. :)

Ich habe genug Erfahrung mit den Teilen und kann nicht verstehen wie man es empfehlen kann ohne anständige Lüfter.

Knolle ich hoffe du liest mit. :D

hmm, die Noctua Lüfter 140mm sind zu groß! Danke für den Tipp :(...

Kann nicht sein, auf die H110 passten 2 Standard 140er Lüfter, ist doch ein normaler 280er Radi.

IMG_0446.JPG

irgendwie nicht :/. Woran liegt das? Ist der H100i GTX! Steht sogar drauf, aber irgendwie sind die ungleich groß!

Och die H100 hat nur einen 240er Radi, somit passen nur 120er Lüfter. Es war ja immer von der H110 die Rede.

Zurück
Oben