Deathangel008
Grauer Jedi
@ StefVR: warum denn bitte ein PP10 mit 700W?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OdinDerTod schrieb:Vorab am Netzteil wird sich nichts ändern, weil mir schon 2 Stück im 500 Watt Bereich abgeschmiert sind.
liest sich schon recht ähnlich. würde auch erklären warum der TE dort gebannt wurde.
OdinDerTod schrieb:Vorab am Netzteil wird sich nichts ändern, weil mir schon 2 Stück im 500 Watt Bereich abgeschmiert sind.
OdinDerTod schrieb:Ihr könnt gerne andere Leute verarschen, ich hoffe das die Leute merken das ihr zu nichts taugt.
OdinDerTod schrieb:Zum NT, beide waren ein E10 500W von be quiet.
Ich finde es sehr amüsant wie du angibst, dass dir bereits zwei E10 Netzteile abgeraucht sind, jedoch immer noch auf eben diese Netzteilserie setzen willst.OdinDerTod schrieb:PC-Netzteil
be quiet! STRAIGHT POWER 10 700W CM, PC-Netzteil
schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management
Falls du auf Glücksspiel stehst und die Praxis verschieden leistungsstarke Festplatten unter derselben Modellbezeichnung zu verkaufen gut findest, dann kannst du diese Festplatte sicherlich kaufen.Festplatte
Seagate ST2000DM001 2 TB, Festplatte
SATA 600, Barracuda 7200.14, Bulk