Mobile Footer Layer

High-End Gaming+Streaming Pc

das was du gelöscht hast stand nicht zum spass da

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und Asghan
man sollte auf jeden fall ein quadkit nehmen. ansonsten ist der RAM den du da gewählt hast schon so ziemlich der beste. aber wenn du den nicht noch übertakten willst ist der rausgeschmissenes geld.

das TXM ist unnötig laut, würde ich nicht nehmen.

1. warum quad kit?
2. welches nt stattdessen?

@ TE:
weil TR4 quadchannel hat vllt...?

Straight Power 11, Formula Gold, Focus Plus Gold/Platinum etc.

Ich würde auch ein anderes Gehäuse wählen. Das Ding ist eine Fehlkonstruktion, sowohl die Front als auch Top. Wärmestau incoming. Auch passt das DVD-Laufwerk irgendwie nicht. Das Gehäuse hat keine 5,25" Schächte in der Front.

Die Frage ist auch was in welcher Qualität gestreamt werden soll. Nicht das am Ende ein AM4-System mit Octa-Core bereits ausreichend wäre.

1. Weil die Plattform Chadchannel unterstützt

2. Zum Beispiel Seasonic Focus Plus Gold oder Platinum oder Be Quiet Straight Power 11

Edit: Zu langsam

Nettes System willst du da bauen. Stell mir gerade die Frage, ob die H115i PRO die richtige Kühlung für den TR ist :confused_alt:

@SKu da ich einen 2700x besitzte weiß ich leider, dass der gewisse games mit entsprechender cpu auslastung und medium-fast preset auch nicht auf 1080p 60fps und 6k bitrate packt, deshalb gibts für einen freund welcher bereits vom streaming leben kann nun ne richtige cpu ;)

Er hat das Gehäuse ausgesucht und steht auch auf RGB aber da kann man ja nochmal quatschen.
Deshalb auch die Wakü mit bling bling

Wer vom Streaming lebt, sollte unbedingt einen externen Streaming-PC inkl Capture-Card haben. Just my 2 cents.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Das war auch mein erster Gedanke.
Jetzt weiß ich auch warum ich Ihn wieder verworfen habe. Weil er da nocht nicht geschrieben hat das er am liebsten auch von so was leben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
@JackAK will er aber nicht und warum unbedingt?
zur not könnte er das aber immernoch machen nimmt er halt den 7700k mit rtx2080 zum zocken und steckt die gtx1070 in das TR System. Aber wozu den ganzen Aufwand mit 2 Pcs wenns auch an einem geht?

360er Kühlung passt offenbar in das Case. Musst zwar das DVD-Laufwerk in den unteren Slot verbauen aber sollte gehen. Handbuch von Corsair lässt sehr zu wüschen übrig :rolleyes:

48-3X-radiator.jpg

@mkbftw wenn du fertig mit deinem Rechner bist würde ich mich mal über Bilder oder einen Report freuen. Gern auch per PN.

Zurück
Oben