Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Rat behalte deine zusammenstellung, die ist klasse. KnolleJupp s 2 system ist fast genauso und das erste ist übertrieben und ambisschen fehl am platzt, also server cpu und mainbord einfach zu teuer von preis leistung her nicht so gut.
das ist aber n ziemlihcer aufpreis den du dir da leistest, also allein beim cpu 20 euro, das würd ich mir noch überlegen. AUßerdem gibt es bei den anderen shops bestimmt alternativen.
was genau? ich meine das dein cpu bei altinate ca 155 kostet und bei mindfactory 135, das sind 20 euro unterschied. Und bestimmt gibs bei mindfactary den als E0 stepping.
Ich hab im Endeffekt auch alles bei alternate bestellt, hatte zwar nicht soviel shop-auswahl hier in österreich, aber wegen 20-40 Euro Unterschied wars mir auch zu blöd bei unterschiedlichen shops zu kaufen. Wenn man ihn auch noch zusammenbauen lassen will, muss man sich sowieso für einen shop entscheiden...