Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann www.hoh.de empfehlen, da mach ich den großteil meiner Bestellungen. Super Service, nicht zu teuer und in meinem Fall nicht so weit weg von mir, sodass die Post immer nur einen Tag zum liefern braucht sofern alles Lieferbar ist
Hm ich glaub ich bestell mir die Komponente dann bei HoH.de und lass sie dann hier von ner Computer Firma zusammenbauen, geht ja auch fix...
Wenn wir aber schon von den Kühlern reden, reicht überhaupt 1 CPU Kühler mit Lüfter und 1 Lüfter, was ist mit RAM,Festplatte und VGA ?
Und beim Netzteil bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher... Hab grad gemerkt, dass http://geizhals.at/deutschland/a312971.html gar nicht so gut ist... es gibt viel bessere...
bauen die dir den rechner auch fürn 20er Zusammen?
Ram und Festplatte werden durch die Gehäuselüftung ausreichend gekühlt wenn du dir die 2 NF-P12 reinbaust, die GPU hat bereits nen eigenen Kühler+Lüfter.
Welche NT sind denn viel besser? Das modu ist derzeit eins der besten NT die man kaufen kann.
bedenk aber das die meisten firmen wenn du einfach nur in ein laden gehst und du von ihnen verlangst, dass sie dirs zusammenbauen, gilt es als normale arbeit ohne garantie, und für ne stunde arbeit verlangen die meistens so um die 50 euro, da wärst du bei hardwareversand mit 20 euro besser weg.
Wenn du das teurere Kaufen willst weil du glaubst das es "besser weil teurer" ist dann musst du das alleine entscheiden. Du wirst keine wirkliche Mehrleistung erhalten. Schaden wirds höchsten deinem Geldbeutel.
Es gibt fast immer was besseres, aber ich denke dass das in deinem Fall in keinem Verhältnis zur Mehrleistung steht.
Daher vertraust du uns entweder das wir dir was gutes anbieten oder du nimmst halt das was du für richtig hälst.
Ich würd beim Netzteil ein etwas stärkeres wählen. 500-550W wären denk ich mal eine gute Wahl. Ich nutze http://geizhals.at/deutschland/a362869.html. Lies dir einfach den Beitrag hier durch, dann wirst du schon das richtige Netzteil finden
Und hol dir 2 Gehäuselüfter um einen "Durchzug" für bessere Kühlung zu haben. Können auch ruhig 1000RPM Lüfter sein, die hörst du auch kaum, bei bedarf regelt die EpU-Engine vom Asus-Board sowieso die Lüfter nach unten (meine laufen bei 500-600RPM im 2D-Modus)
Das Mainboard ist tatsächlich hilflos übertrieben und nicht ganz ernst gemeint, aber wenn er für's selbe Geld den E8400 in der Xeon Variante E3110 haben kann würde ich die bevorzugen, sollte sich noch ein wenig besser takten lassen.
naja auch die grafikkarte ist ziemlich teuer, die normalen gtx gibs schon ab 350-360 euro.
ich finde er sollte bei seiner zusammenstellung bleiben, und @Stevinho beim arbeitspeicher sind beide gut, aber ich habe viel gutes von corsiar gehört, also soll ein richtig guter markenspeicher sein, was ich bei a-data aber auch nicht abstreiten würde.