High End Notebook bei Mysn kaufen?

fennelation

Lt. Junior Grade
Palim Palim

Ich will mir Morgen bei Mysn / Schenker Notebook ein Notebook mit der folgnden Hardware bestellen:

17" WUXGA 1920*1200
Centrino Duo 2*2,4Ghz 800Mhz Fsb und 4Mb Cache
4 Gb DDR2 800
120Gb 7200rpm
8800M GTX
1024 Mb Intel Turbo Memory
Wlan
Webcam
usw. :evillol:

ca. 2200€

Kann man ohne Probleme bei Mysn bestellen?

Gruß

Auch wenn ich mich wiederhole;)
Genau ( auch das Kleingedruckte) die Gewährleistungsbedingungen ansehen. Herstellergarantie und solche Floskeln nachforschen. Aber es gibt auch noch Kundenfreundliche Unternehmen und nicht nur GERICOM´s:mad:

Bei der Auflösung (1920*1200) packt die Grafikkarte kaum ein Spiel flüssig.
Du hast doch ein ganz passables Notebook. Ist dir der rel. geringe Leistungszuwachs wirklich 2.200 Euro wert ?

Ich würde mir das mit der Auflösung nochmal überlegen. Ich fand ja auf meinem alten 17"-Notebook 1440x900 (1,3 Megapixel) ziemlich klein. Aber 2,3 Megapixel ist ja nochmal derbe schlimmer. Außerdem wird die Grafikkarte Probleme haben solche Dimensionen zu berechnen.

Danke für eure Antworten!

Aber: die Graka macht über 9000 3d Marks 06 und stellt Crysis bei 1280*1024 mit High details flüssig mit 30fps da!

Ich denke schon das ich Counterstrike - Source ohne große Probeme in der Auflösung spielen kann! Was denkt ihr???

Das Display Kostet mich nur 30€ mehr als das 1680*1050er und ich denke die lohnen sich alleine schon für die kleinere Darstellung der Icons im Windows. Ich kann sie ja in Spielen problemlos runterschrauben.

Oder sehe ich da was falsch?

Würdet ihr mir ein mattes Display empfehelen???
Es gibt die Möglichkeit in der Auflösung 1680*1050 eins einbauen zu lassen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde alleine schon wegen der Möglichkeit evtl. BlueRay oder HD Inhalte abzuspielen die 1920*1200 Auflösung wählen.
Ich arbeite auf einem 14.1" mit 1400x1050 und würde keine kleinere Auflösung mehr wollen.

Bei kompletter Dunkelheit finde ich sehen glossy/glare Displays besser aus als Matte. Sobald allerdings Licht ins Spiel kommt sieht es ganz anders aus.

Im vergleich zu deinem Toshiba P-100 dürfte das andere Noti um einiges schneller sein, nur die Boxen sind evtl. im Toshiba besser und 120GB wäre mir jetzt etwas zu wenig für so ein Notebook.

Ist die 8800 GTXm überhaupt lieferbar?

Also ich habe seit ca. 1,5 Jahren ein NB mit der Auflösung 1900x1200 angefeuert von 2x7800 Go im SLi und möchte keine andere Auflösung mehr haben. Schriftgrösse, Icons oder anderes kann man mit Windows bedarfgerechr einstellen.

Wenn bei Spielen es wirklich nicht reicht, was mehr am CPU liegt, gehe ich halt mit der Auflösung runter oder schränke CPU-lastige Einstellungen ein. Aber lieber 1900 als Antialiasing oder sonstigen Schnickschnack. Sieht wirklich besser aus.

Vielen Dank :-)

Ja die 8800M gtx ist lieferbar :-)

Ich werde das 1920*1200 Display nehmen :-)

JUHU THX^^

Zurück
Oben