High End Workstation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaphixxYT

Cadet 3rd Year
Hallo Leute, ich habe mir jetzt mal so vorgenommen mir eine Konfiguration nach und nach zu kaufen, also nur wenn ich das Geld für den jeweiligen Komponenten habe. Ich hab net so viel Geld das ich mir das alles auf einmal kaufe.
Naja gut auf gehts zur Konfiguration:
- Dual AMD Opteron 4386 (2*8*3.8 GHz)
- 8*8 GB RAM
- ASUS KCMA-D8 Mainboard
- 3* Nvidia Titan Z SLI
- 2*300 GB SSD im RAID
- 4*1000 GB HDD im RAID
- 2* BeQuite 750 Watt Modulares Netzteil
Jetzt fehlt nur noch das Gehäuse...
Kann man da noch etwas schrauben?
Bzw. Gehäuse bräuchte ich noch (MB ist ATX)

Meld dich wieder wenn du die Kohle komplett hast,oder wer käuft sich nen Rechner wenn die ersten Komponenten die gekauft wurden veraltet sind wenn die letzten fehlenden angeschafft wurden ?

sind schon wieder schulferien ?

das setup liegt mal locker bei über 10k euronen, blöd nur, dass es so nicht laufen wird...
außer der te stopft eine der seltenst unsinnigen titans doppelt in einen slot.
denn es sind nur 2 slots für 3 grafikkarten da.

da der te eh nur trollt ist hier sowieso bald zu

Zuletzt bearbeitet:
Du besitzt 2Titans im SLI aber hast nicht soviel Geld? Da stimmt doch etwas nicht

Ansonsten, das System ist nicht nur sau teuer sondern so auch nicht lauffähig wenn ich das auf den ersten Blick richtig erkenne

@RaphixxYT

btw. Nur mal so als Info 2x GTX Titan Z sind schon 4 Way SLI, mehr geht nicht, 3x GTX Titan Z wären 6 Way SLI. Ahahahhaha kleiner Troll. Überlegen bevor man postet. Oder vorher erstmal informieren.

Nimm lieber 4 * Titan Black auf einem Board, welches 4 PCIe 3 Slots mit 16 Lanes hat, und setze auf ein Intel System. Höhere Pro-Kern-Leistung, ist für CSS und WoW wichtig, oder spielst du auch andere Spiele?
Brauchst du noch eine Custom Wakü dazu? Wäre sinnvoll wegen der enormen Abwärme.

Lol, wenn man mal was ernst meint wird man gleich als troll abgestempelt.
Okay, dann halt nur 2x Nvidia Titan Z.
BTW:
Ich kaufe meine Hardware immer in Etappen, mir ist es im ersten Moment wurscht ob das dann schon veraltet ist oder nicht.
Ich arbeite auch für mein Geld.
Außerdem ist das eine ernste Frage oben.
Ich kenne mich überwiegend im Serverbereich aus und hab keinen Plan von den neuen Grafikkarten (hab meine derzeitigen Titans mal günstig als B-Ware bekommen.)

promashup schrieb:
Nimm lieber 4 * Titan Black auf einem Board, welches 4 PCIe 3 Slots mit 16 Lanes hat, und setze auf ein Intel System. Höhere Pro-Kern-Leistung, ist für CSS und WoW wichtig, oder spielst du auch andere Spiele?

Brauchst du noch eine Custom Wakü dazu? Wäre sinnvoll wegen der enormen Abwärme.
Mainboard hat nur 3 PCIe Steckplätze.
Spielen sollte das System nur im sekundären Bereich.
Es sollte hauptsächlich für 4k Videoediting bzw. Post-Produktion funktionieren.
Intel kommt für mich nicht in frage, mag AMD deutlich mehr.
Ach ja: die 2 CPUs kosten 1k€, die Grakas würde ich über die Firma direkt von Nvidia günstiger bekommen.

Du kennst dich anscheinend werde im Serverbereich noch in einem anderen Bereich aus was PC betrifft. Aber naja mach was du willst. Wirst schon wissen welche Konfig du brauchst.
Ergänzung ()

Muhahahah direkt über Nvidia träum weiter

Haha ich gebe es zu, ich Trolle hier nur rum, ich hatte nie vor mir so ein System zu holen, denn ich bin mit meinen derzeitigen noch zufrieden.
Aber ein schniekes Gerät wärs schon oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben