SYSTEM:
SCYTHE Mugen III
CRUCIAL 128GB M4
Intel Core i5-2500K
BENQ G2420HDBE 24"
ASUS P8Z68-V LX, Z68
Corsair Vengeance DIMM Kit 16GB
CORSAIR CX 500W CX 500CXEU V2
Thermaltake Spacecraft VF-I
Ich würde mir demnächst eine Grafikkarte für meine frisch zusammengestelltes System kaufen, nur die Frage ist: Welche?
Ich bin zwar nicht soo die "Grafikhure" da ich bis jetzt relativ gut ohne ausgekommen bin, aber wenn schon denn schon ^^.
Ich dreh lieber bisschen runter um mehr fps zu haben, als das es bisschen unflüssig läuft.
Soll ich auf die neue 7xxx Serie von AMD warten oder nicht?
Preismäßig kann es schon um einiges teurer sein solang die Leistung dafür passt.
Hätte mir so etwas in die Richtung gtx 580 vorgestellt.
Ich würd ein Modell mit leisen Kühler bevorzugen.
Was sagt ihr welche Graka würde in mein System passen (hab auch leicht Angst das mein NT nicht ganz ausreicht bei so einer dicken Graka)
Und wie würdet ihr das System so bewerten? (:
Danke schon mal .
SCYTHE Mugen III
CRUCIAL 128GB M4
Intel Core i5-2500K
BENQ G2420HDBE 24"
ASUS P8Z68-V LX, Z68
Corsair Vengeance DIMM Kit 16GB
CORSAIR CX 500W CX 500CXEU V2
Thermaltake Spacecraft VF-I
Ich würde mir demnächst eine Grafikkarte für meine frisch zusammengestelltes System kaufen, nur die Frage ist: Welche?
Ich bin zwar nicht soo die "Grafikhure" da ich bis jetzt relativ gut ohne ausgekommen bin, aber wenn schon denn schon ^^.
Ich dreh lieber bisschen runter um mehr fps zu haben, als das es bisschen unflüssig läuft.
Soll ich auf die neue 7xxx Serie von AMD warten oder nicht?
Preismäßig kann es schon um einiges teurer sein solang die Leistung dafür passt.
Hätte mir so etwas in die Richtung gtx 580 vorgestellt.
Ich würd ein Modell mit leisen Kühler bevorzugen.
Was sagt ihr welche Graka würde in mein System passen (hab auch leicht Angst das mein NT nicht ganz ausreicht bei so einer dicken Graka)
Und wie würdet ihr das System so bewerten? (:
Danke schon mal .