Azeron
Commodore
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 4.805
Keighly hat einfach keine Ahnung vom Spielemarkt und das hats wiedermal gezeigt. Sein Getue als wäre er "einer von uns", so ein richtiger Gamer und Videospielenthusiast ist maximal peinlich. Hypt gefühlt wirklich alles, selbst das nächste CoD. Den kann man nicht ernst nehmen und ich kann mir auch keine Show mehr geben wo der moderiert.Serphiel schrieb:eighley hat dem Spiel und Entwickler diesen Platz aus Überzeugung gegeben. Keighley hat sich hier vertan, war nicht am Puls der Zeit.
Mir ist es auch egal was er früher im Jahre Schnee irgendwann mal gemacht hat im Videospielbereich. Ich sehe in den letzten Jahren nur dass er einfach alles blind hypt und schönredet und damit ist er für mich nicht mehr ernst zu nehmen.
Als Videospielentwickler sollte man da eigentlich selber ein Auge drauf haben.
Auf dem letzten Platz hätte viel eher sowas wie der neue Tomb Raider Teil oder der Trailer vom Remake gepasst (die wurden ja nacheinander abgespielt wo die Leute ja schon sehr überrascht waren dass da sowohl ein neuer als auch ein Remake von Anniversary erscheint). Es war ja nur bekannt dass was von Tomb Raider gezeigt wird aber nicht 2 verschiedene Dinge. Das wäre ja mal ne Überraschung gewesen.
Oder man hätte das neue Mega Man an den letzten Platz gesetzt weil ich denke dass das überhaupt keiner auf dem Schirm hatte. Ja, Mega Man ist zwar ne Nische aber ey, wäre immer noch besser angekommen als Highguard.
Oder Star Wars Fate of the Old Republic.
Ach was, eigentlich wäre fast alles besser gewesen als Highguard. Wenn sich ein richtiger Videospieler und kein wannabe wie Keighly aussuchen hätte können was zum Schluss läuft wäre es auf gar keinen Fall Highguard geworden. Das hätte man sogar irgendwo am Anfang gesetzt damit man es schnell wieder vergisst und damit hätte man den Entwicklern sogar noch nen Gefallen gemacht.
Zuletzt bearbeitet: