• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Highrise City - Erfahrungen

roaddog1337

Lieutenant
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
552
Servus zusammen,
hat schon jemand von euch Highrise City angespielt?
Ist eine Kombination aus Anno und Cities Skylines, allerdings im Early Access.
Bei EA Games hab ich schon öfter ins Klo gegriffen, von daher wär es super wenn ihr hier eure Erfahrungen mit Highrise City posten könntet :)
Gamestar Test
Steamseite
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Gespielt habe ich es nicht, nur auf Twitch öfters schon gesehen. Stürzt im aktuellen Zustand öfters ab.

Die Grafik finde ich sehr blass und abschreckend. Warenketten wie bei Anno finde ich gut. Städtebau scheint es da aber nur bedingt zu geben, was mich schon stört, auch wenn es kein Sim City/Cities Skylines sein will.
Laut PC Games müssen noch am Grundprinzip des Spiels gefeilt werden (wird es schnell langweilig da keine Langzeitmotivation, kein Verkehr) und hat noch einige Probleme wie z.B. Wegfindung.
 
Zurück
Oben