Hilfe bei Router

Bl4ck045

Banned
Hey Leute hoffe das passt hier rein,hab hier 2 router und ich wollte den einen Router mittels den anderen mit dem Internet verbinden,das ganze sieht das wie folgt aus

Ein Router ist schon am Internet angeschlossen,wie kriege ich das hin das ich den 2ten Router über den 1ten mit dem Internet verbinden kann bzw ist das überhaupt möglich?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Wozu willst du das überhaupt machen? Reichen dir die LAN-Anschlüsse des ersten Routers nicht mehr? In diesem Fall tut es ein einfacher Switch und rein theoretisch könntest du da auch den zweiten Router nehmen, denn die Ports hinten sind letztendlich das gleiche.

Oder geht es dir darum, ein WLAN-Netzwerk räumlich zu erweitern, also den zweiten Router als weiteren Access Point zu verwenden?

ja genau der 2te router ist einfach denn da zu da das ich mit ports habe,aber wenn ich den 2ten Router mit dem Netzwerkkabel von das von dem ersten router ausgeht anschliesse passiert nix die Dsl leuchte bleibt aus...

Wie genau hast du denn die beiden Geräte miteinander verbunden? Welche Ports hast du an welchem Router verwendet (gibt ja meistens 4 normale und einen DSL-Anschluss)? Benutzt du ein Patch- oder ein Crosskabel?

ja genau der 2te router ist einfach denn da zu da das ich mit ports habe,aber wenn ich den 2ten Router mit dem Netzwerkkabel von das von dem ersten router ausgeht anschliesse passiert nix die Dsl leuchte bleibt aus...

Also was genau willst du erreichen?!? Mehr Ports?

habs hinbekommen leute^^
danke für eure hilfe

Zurück
Oben