Hilfe bei Zusammenstellung für Gamer Pc bis max. 750 € ;)?

Okay...alles klar, dann werd ich wohl den von Dorndi nehmen....;)

eine frage hierzu noch....

- Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil

hier steht ohne Nezteil - wie sieht das aus, brauch ich da noch eins?
Aber mit dem kann ich ohne Probleme GTA IV etc. zocken?

Und preislich hattest gesagt 650 euro?

"Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil" ist das Gehäuse, "Tagan TG500-U33II SuperRock, 500 Watt" ist das Netzteil ;)

GTA4 geht auch - soweit die Bugsammlung halt funktioniert.

Oh ...okay sry xD - übersehen. Also dann geh ich mit genau dem mal zum Händler...und lass mir mal nen angebot machen. Gut, alles klar also keinerlei Mängel mehr - perfekter gamer pc :-P`?

dann geh ich morgen mal hin...und frag ma...werd dann weiter berichten )

Edit: Eins noch, die 275gtx und die 4890 wären beide besser als die gtx 260 oder ;)?
mit viel viel mb - 1024 reichen aus oder?

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Eins noch, die 275gtx und die 4890 wären beide besser als die gtx 260 oder ?
mit viel viel mb - 1024 reichen aus oder?

Etwas besser, aber nicht viel.

GTX260 216 hat ein ausgezeichnetes P/L!

...so ich geh zum händler, weil ich den pc einfach nicht selber zusammen bauen kann. Und wenn dann was kaputt gehen sollte, stress mit garantie und sou...außerdem is pc ja eh für mein bruder ....nicht für mich. Muss er wissen ;)....okay gut dann lass ich das System komplett so wie es ist....wie viel mb sollte den die Graka haben (GTX 260)?

gut dann lass ich die gtx260 drin...dann passt des.

Beim PC zusammenbauen gibt es eigentlich nicht viel falsch zu machen. Im Grunde verhält es sich da wie mit dem Anschließen der Geräte an den PC: Was passt, das passt. Geht man da nicht mit roher Gewalt ran und liest sich auch erstmal die Anleitungen zur Montage durch, kann man erstrecht nichts falsch machen. Das einzige, was ich als kritisch ansehen würde wäre das Einsetzen der CPU und die Dosierung der Wärmeleitpaste, wobei die richtige Ausrichtung der CPU gekennzeichnet ist und es zur WLP genug Threads im Internet gibt.

Nee, WonderBoy soll das mal schön beim Händler machen lassen. Auch wenn was mal nicht so rund läuft, ist Gewährleistung direkt vor Ort für viele besser, als so'n "komischer Internetversand".

Die GTX260 sollte 896 MB VRAM haben. Gibt zwar auch welche mit 1792 MB, die braucht's aber IMO nicht.

soooo.....erstma schönen chillertag ;)

also hab hier noch mal ein etwas überarbeitetes system vom händler:

passt das jetzt so? - kann ich das so lassen?

Brauchst du 1 TB Speicherplatz?

Wofür 1800 MHz DDR3 Speicher? Mit langsamerem kommst du billiger weg, von der Leistung wirst du sowieso nicht viel spüren.

Moment mal.

Davon mal ab, das niemand 1800er RAM braucht, bekommst du zu dem Rechner noch einen dicken Hammer dazu?

Sonst wird es nämlich schwer, den DDR3 in die DDR2-Slots des Gigabyte GA-MA770-UD3 zu bekommen.

okay ...ja kA das hat der Händler selber zusammengestellt...ich hab ihm die zusammenstellung von dorndi gegebn....

naja

also okay was soll ich dann veräöndern?

DDR2 Speicher? ...mit wie viel Ram?

schlagt mal noch was relativ leistungsgleiches vor ;)

und jep die 1tb speicher brauch ich xD!
Ergänzung ()

wenn ich kein 1800er ram brauch ...was dann? - wie viel reicht den aus?
und...

,,Sonst wird es nämlich schwer, den DDR3 in die DDR2-Slots des Gigabyte GA-MA770-UD3 zu bekommen. '' ....was soll ich dann hier noch ändern?

Sry....
aber könnt ihr mir meien frage jetzt noch beantworten ...dann passt das und ich kann nochma zum händler gehen.

Also wie viel Ram sollte den der speicher haben? - reicht ddr2 auch aus?
Oder sollte es schon DDR3 sein . mit wie viel ram?

Wieso legst du deinem Händler nicht die Liste von Dorndi auf den Tisch und sagst dass du genau das haben willst?
Die Leute hier kennen sich wohl ein ganzes Stück besser aus als dein Händler, der einfach nur GELD MACHEN will (verständlicherweise).

Schon .... xD hab i.wie auch das Gefühl...ja hab ihm genau des geschickt....er meinte aber noch was verbessern zu müssen....

naja könnt ihr mir jezt noch kurz meine fragen beantworten...und dann passt des;)

danke

Nimm doch das was dir vorgeschlagen wurde. Warum muss man dir alles 3 mal sagen?

4096MB-KIT Corsair XMS2 PC8500, CL5

Der Händler hat 0 Plan, wäre mal gespannt wie die das zusammengebaut hätten :)

Also ich würde meinen Rechner von niemand zusammenbauen lassen der nicht mal Ahnung davon hat was zusammenpasst.

Und du darfst nie vergessen, der Händler ist nicht dein Freund, der ist nur auf bedrucktes Papier aus!

Ich weiß auch nicht, ob Hitachi unbedingt toll ist. Zudem auch teurer als WD ...

Also mal im Ernst: Dein komische Händler tauscht da Sachen aus, hier im Board ja nicht umsonst empfohlen wurden. Wenn der das immer so macht, dann wechsel schnell den Händler. Unseriöser geht's ja kaum noch. Und wenn du dir ständig von dem Händler was einreden lässt, dann brauchst du hier eigentlich auch nicht fragen. Gemeinsamer Konsens ist die Zusammenstellung von Dorndi. Punkt. Wenn du daran was ändern willst, dann mach das auf Eigenverantwortung. Wenn der Händler reinpfuschen will, dann mach ihm ne Ansage und wechsel. Ausnahme ist nur, wenn der Händler ein bestimmtes Produkt nicht führt und nicht reinbekommt. Aber dafür sind die Komponenten zu sehr Standard.

Zurück
Oben