Hilfe beim Deuten

TRCHard

Lt. Commander
Sers,

folgendes problem:

Ich mach meinen Rechner an klick auf mein Benutzer Konto (Ich bin Admin vom PC) und jedesmal bekomme ich ein Fenster aufgemacht wo drin steht:

Titel vom Fenster: RUNDLL

Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\SYSTEM32\NvMcTray.dll & genau derselbe Pfad mit der Endung NvCpl.dll

Was ist das denn und wie behebe ich das? Zudem muss ich anmerken das ich Windows gerade erst wieder aufgespielt habe und im mom am Updaten bin aber Problem ist bis jetzt noch nicht behoben immer wieder dasselbe.

Hilfe wäre nett. Kann es sein das er was bei der Installation nicht gefressen hat und ich deswegen jetzt wieder Neu aufspielen muss?

Zu beiden Dateien (NvMcTray.dll / NvCpl.dll) sagt dir Google, dass es sich dabei um den Nvidia-Grafikkartentreiber handelt.

Also am besten diesen nochmal neu installieren oder ggf. auch eine andere Version testen.

Ersteinma Danke, ich versuche deine Variante mal und schau weiter. Wenn es daran liegen sollte sage ich hier nochmal bescheid. Google ist ja auch nicht immer gemäß.

Irgendwelche "Tuning" Software installiert?

Zudem muss ich anmerken das ich Windows gerade erst wieder aufgespielt habe
Nein noch nie gemacht und auch nie vor. ;)

@Mr. Snoot:

Perfekt das war´s anscheinend. Ich bedanke mich für deine Hilfe. Fehlermeldung ist weg. Mir ist auch dann aufgefallen das mein PC den Download nicht richtig gefressen hat von den treibern für meine Graka denn in meiner Systemsteuerung waren die mit 500MB belegt und das geht nicht an denn soweit ich weiß liegt´s bei ca. 1000MB + PhysikX Software die war nämlich auch nicht zuvor da. Aber nun ist alles so wie es sein soll denke ich mal bis jetzt.

Kann bitte von einem CM/FM geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben