Hilfe! beim Zusammenbau

Limited

Lt. Junior Grade
hallo ich bin im Moment dabei, den PC der unten n der Signatur steht zusammenzu bauen.

Meine erste Frage ist, ob ich das Mainboard einfach so in das Case legen kann und festscrauben?

Ich hab bis jetzt das netztteil eingebaut, die CPu und den boxed Kühler eingebaut und die Ramsteine eingesetzt

Daaaanke schon mal :)

EDIT: ich hab jetzt so goldenen Abstandshalter gefundenn, die beium Case dabei waren... soll ihc die davor in die löcherr schrauben?

Zuletzt bearbeitet:
Limited schrieb:
h

EDIT: ich hab jetzt so goldenen Abstandshalter gefundenn, die beium Case dabei waren... soll ihc die davor in die löcherr schrauben?

erst die Abstandhalter einschrauben und darauf dann das Board aufschrauben

jo danke das hab ich grad gemacht... mann mann diese blöde asugangsblende... hab mir grad meine Fingeraufgerissen als ich die Metallteile abgemacht hab >:P

so ich hab jetzt ein vom gehäuse abgehendes kable noch übrig ?? es steht "1395" drauf wo soll das hin?

auerdem weiß ich nicht wo ich den cardreader stecker hintun soll?

danke für antworten

EDIT: das mit dem kabel mit der nummer hab ich jetzt :D aber wo ich den cardreader einstöpseln soll ist mir schlierhaft

ich würde mal auf nen internen usb tippen (pinleiste unten am board)

das problem ist, dass der Anschluss aber ein bisschen breiter als die üblichen usb- anschlüsse ist und deshalb nicht zwischen die Kondensatoren passt. Naja ich hab den erstmal nicht verbaut. mal sehn ob ich's noch schaff..
ne viel erfreulichere Nachricht ist, dass ,

ER LÄÄÄUUFT!! :D

es blinken auch alle LED's auf dem Motherboard wie sie sollen.

nur leuchtet die LED vom Gehäuse (die senkrecht nach unten in der Tür) NICHT! (hab das NZXT hush)

kann mir da noch wer nen Rat geben?
Danke

das passt.. ich hab die led mal an mein Nt vom alten PC angeschlossen.. und siehe da es funzt! aber wieder im neuen case drin gehts nicht mit dem neuen NT?? .. naja

ohh Yeahh ich hab den PC gestern innerhalb 3 std. zusammengebaut. Er lief von Anfang an stabil :)
Das einige Ptoblem ist immernoch, dass das Licht an der Tür nciht geht :( naja nicht so schlimm

Zurück
Oben