Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Teldat 430 Lan angeschlossen.Es lief 2 Tage tadellos,
am 3.Tag leuchteten am modem nur noch Power und TDSL.
Lan und Daten leuchten nicht mehr und Verbindung läßt sich nicht herstellen.
Netzstecker kurz ziehen half auch nicht. Was nun??
Danke im vorraus Matthias
Am besten versuchst du es mal mit einer längeren Netztrennung. Vielleicht hilft das!
Übrigens solltest du dich mal mit unseren Regeln vertraut machen, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
Ich passe dein Topic mal entsprechend an.
wenn ich mal nicht mehr connecten kann (alle schaltjahre mal ca. ) reicht bei mir nicht der DSL Modem Reset aus, ich muss dann auch den Rechner aus machen, weil sich wohl auch die Netzwerkkarte mit verabschiedet
vieleicht das mal probieren, dabei am besten auch das Netzwerkkabel zum Modem ab machen
Ich glaub du musst noch mal drüber Installieren das hatte ich auch mal
Hab jetzt Fritz da brauch ich so was nicht mehr.
Ich glaub das mit dem Reset Hilft nicht viel weil die Verbindung da ist was Anbieter an geht, nur der Rechner hat keine Verbindung (nur eine Vermutung).
dafault gateway ist die ip vom router bzw modem, wenn die net angesprochen werden kann ist das ein weiterer indikator dass keine verbindung zwischen rechner und modem besteht
via DHCP kann dir dann natürlich auch keine IP Adresse gegeben werden
und wenn der Ethernet Adapter auch fehlgeschlagen ist weisste ja woran es liegt, teste einfach mal ne andere Netzwerkkarte oder haste evtl den onboard Anschluss genommen und der hat sich im bios auf mysteriöse Weise deaktiviert... Board Treiber incl LAN Treiber richtig installiert?
Kann natürlich auch ein defektes Kabel sein oder der WAN Port (was ich eher für unwahrscheinlich halte)