Hilfe durch den Nvida Wald

Stimmt wohl. Fand das aber etwas seltsam mit dem Beschnitten^^
Naja. Wenn die Preise für die 9600GT aber weitersinken, dann wäre es für Schnäppchenjäger ja eh erstere Wahl.
Und ja.. die 9600GT ist "fast" so gut wie die 8800GT 512...aber auch nur fast.. die 8800GT ist immer noch erste Wahl, wenn man eine gute Leistung zu einem angemessenen Preis möchte.

also es wird denke ich die "MSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC" oder begehe ich mit dem kauf dieser Karte einen fehler ? Ich denke nicht, laut CB ist meine aktuelle Karte gegenüber dieser 8800GTS ca. 50 % langsamer :)
Also ist es aufjednefall schon einer verbesserung ;)

Kann mir jeman sagen ob die Karte auch für Bluray und Co. geeignet ?

Eiei, was soll man da noch machen? Fakt ist, nach den CB-Test ist eine 8800GT mindestens 21% besser als eine 9600GT. Dafür ist diese eben billiger. Deine als Beispiel genannten Spiele kann man in 1280x1024 auch problemlos spielen. Was bei neueren Spielen aber nicht mehr der Fall sein könnte. Eine 8800GTS 320MB kommt generell nicht mehr in Frage heutzutage. Die ist noch langsamer als eine 9600GT https://www.computerbase.de/artikel...test.766/seite-24#abschnitt_performancerating

Und damit sollte die Sache eigentlich geklärt sein. Diagramme lesen sollte eigentlich nicht das große Probleme sein. Je länger der Balken desto besser. Wie im richtigen Leben.

Achja und bei der Video-Beschleunigung ist neuer prinzipiell nie verkehrt. In dem Fall wäre aber die 8800GT zu bevorzugen: https://www.computerbase.de/artikel....766/seite-28#abschnitt_vc 1 h 264 wiedergabe Aber eigentlich sind alle aktuellen Karten dafür brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, dass wir bei dir gegen eine Wand reden. Wir empfehlen eine Geforce 8800GT(!) 512 und du suchst dir eine GTS 320 aus! Das ist ein veraltetes Modell. Wenn dann überhaupt die GTS 512!

Sorry Oo Bin gerade echt erregt... Schöner Vergleich Mutant mit dem Balken :P - leider kommt es im RL nicht immer auf die länge an :X

Ne 8800GTS320 ist so ziemlich das schlechteste was man kaufen kann...

Und was hat ne Grafikkarte denn mit einem neuen Disk-Speichermedium gemeinsam? :lol: Hast du irgendwas geraucht?^^ Bei der Zeit, die du schon auf CB bist, sollte man meinen, dass du dir wenigstens Diagramme und Kaufberatunsthreads ansehn kannst :freak: :rolleyes:

Sorry Leutz,

das ich an diesem schönen Montag abend soooo nerve :(

Eine 8800GT ist mir jetzt mal so insgesammt zu teuer.
Es wird die 9600GT werden, die ist auf jedenfall besser als meine HD 2600XT,"nur" ca. 20 % langsamer als die 8800GT und sie ist aktuell.Das für einen Preis um die 130 € ist auch in meinem Sinne ganz gut.
Gibt es einen Hersteller, oder eine bestimmte variante der 9600GT die zu empfehlen ist ?

Naja einpaar "zugaben" dürfen schon dabei sein :D

Was bringen OC Varieanten außer das sie teuere sind ?

Anfangs hattest du noch ein Budget bis 200€ genannt, jetzt gehts dir plötzlich um 20€ Aufpreis, die die 8800GT allemal wert ist..

vs mit der 9600GT, cya

Edit: Nimm doch einfach ne 8800GT, wieso denkst du jetzt noch über ne 9600GT OC nach? :freak: Die bringen nichts, zudem man selbst Ocen kann.

EDIT :

Sofern der Preis stimmen sollte, unbedingt die 9600GT fuer einen Hunni kaufen!

Zuletzt bearbeitet: (Hatte gerade Bock drauf)
Zurück
Oben