Hilfe pc der 2 Tage alt ist geht nicht!HELP

ja ich hab sie so gelassen wie ichs bekommen habe.

warum immer Markennetztteile

Warum Markennetzteil - weil eine stabile und einwandfreie Stromversorgung die Grundvoraussetzung für einen stabil laufenden PC ist.

Und weil dir 1000+ Watt nichts bringen wenn die da nicht wirklich rauskommen bzw. das NT nicht genügend Strom liefert (Ampere). Und LC Power ist leider nicht der beste Hersteller um es Milde auszudrücken.

wenn das teil doch eh bestellt ist und so zusammengebaut war warum schickst du das denn nicht ein? und verlnagst am besten noch ein ersatzsystem... ich denke mal wenn du schon soviel geld da gelassen hast (der pc hat ja sicherlich weit über 1200€ gekostet) dann solltest du auch den dementsprechenden service erwarten können

Ja könnt man so sagen^^
Mach ich auch xD er wohnt 2 STraßen weiter:D
---------------
Ja klar^^:D bin ja nähmlich intilligend xDxD

immer die netzteil debatte....und diese watt monster.

n gutes nt ist absolute pflicht. du kaufst ja auch keinen farrari und pinkelst in den tank oder?

die edelste hardware macht nix ohne ne vernünftige saftanbindung. und die effizienz von dem 1Kw Ding möchte ich glaube ich net wissen ^^

@topic

würde die karte auch in nem anderen sys testen. wenn alles richtig angeschlossen ist (pcie power etc) bleibt ja wenig raum für spekulationen

Jóa mach ich vllt nachher :)

Hallo,

laut Beschreibung hat Dein Netzteil 4x 12Volt Adern. Die PCI-Express Ader hat "nur" 20 Ampere. Ader 3 und 4 haben je 36 Ampere. Vielleicht mal tauschen und Ader 3 und 4 jeweils and die Graka.

Gruß m@c hero

Zuletzt bearbeitet:
okay^^

nein nix passiert

..heißt im ganzen Satz. Du hat es umgesteckt, der Rechner startet, login funktioniert und im 2D Modi ist alles soweit OK?

Wenn ja, Treiberproblem oder bei 3D wird mehr Saft gebraucht und Dein Netzteil schaft es nicht. Kannst dem 64-Bit Treiber noch ne Chance geben und die Releasenotes nach Hinweisen mit der 4870 X2 durchsuchen oder im Forum stöbern.

Wenn das nix bringt, ärgere Dich nicht und geh mit dem Ding zum Händler, anderes Netzteil und bei Ihm Testen vor dem abholen.

Gruß m@ hero

xD
toll ich weiß noch letzeter XD pc
3k gekostet und ging nicht
2x9800gx2 XXX
Intel Quad Extreme 9650 :D
DDR3 16666:D
naja

so sieht das ganze bei mir aus im Fenstermodus!!!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 149
lol wie geil....an der stelle sieht man in crysis warhead gar kein bild...nur text...dass iss bei jedem so.....

warte einfach ma bis diese zwischensequenz um iss oder brich sie ab <.<
halleluja <.<

wenn du im vollbildmodus gar kein bild bzw abstürtze bekommst kann das 3 gründe haben
1. dein NT hat zu wenig Ampere auf der 12V-Leitung (da helfen auch 1000 watt nix)
2. dein mainboard braucht ein biosupdate für die graka (iss aba unwarscheinlich)
3. die graka iss kaputt

mein tipp: erst ma die graka in nem anderen sys testen

und in zukunft: rechner selber zusammenbaun...das spart ne menge geld und du kannst die komponenten besser aufeinander abstimmen

Zuletzt bearbeitet:
neinxD
lol wie geil....an der stelle sieht man in crysis warhead gar kein bild...nur text...dass iss bei jedem so.....

das ist schon bild:D
Beim Freund aufjedenfall schon:D

1.auf 12 Volt hab ich 24 a und 30 a
mhm Biosupdate weiß net:Dich hab nur gesehen mit Gpuz das meine Grakas verschiedene BiosVersionen haben:D
Joa graka müsste ich mal machen^^
d

wie wärs wenn ich die für 5% des kaufpreises ne kompetente beratung anbiete und das teil auch zusammenschuster? hätte da richtig lust drauf^^ un dann haste was gescheites...

1. Editier verdammt nochmal deine Beiträge :o

2.
toin schrieb:
xD
toll ich weiß noch letzeter XD pc
3k gekostet und ging nicht
2x9800gx2 XXX
Intel Quad Extreme 9650 :D
DDR3 16666:D
naja

Und deinen neuen hast du klugerweise auch beim selben Händler gekauft, ja? :freaky:

3.
toin schrieb:
mhm Biosupdate weiß net:Dich hab nur gesehen mit Gpuz das meine Grakas verschiedene BiosVersionen haben:D

Du meinst das deine eine Grafikkarte 2 BIOS-Versionen hat? Is klar... nen Screenshot der das belegt würd ich gern mal sehen~

cya
cr@zy

Zurück
Oben